Forum>MacTechNews>Einstellungen bei mir "defekt"???

Einstellungen bei mir "defekt"???

trw
trw04.06.0711:59
Moin,

irgendwie funktioniert bei mir die Anzeige der Foren-Beiträge wohl nicht mehr so richtig.

Bei den Berichten "objektiv" und "Fotobücher" wird bei mir angezeigt, dass sie Bilder enthalten. In den Berichten kann ich aber keine Bilder entdecken.

Und im Beitrag "Digital-Kamera-Monitoring" ist eben nicht vermerkt, dass im Bericht Bilder enthalten sind.

Hab nur ich dieses "Problem" mit der Darstellung oder ist das hier generell so?
Oder schnall ich nur mal wieder was nicht?
0

Kommentare

promac
promac04.06.0712:02
Bei mir das gleiche .... muss bei MTN ein Bug sein ...
0
sb04.06.0712:20
Das ist kein Bug, sondern ich habe den Sinng geändert. Die Kamera markiert nun Diskussionen zum Thema Fotografie - ähnlich wie die Markierung für Themen zu Boot Camp & Windows.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
trw
trw04.06.0712:27
sb

Ohhh, darauf bin ich so noch gar nicht gekommen .... der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ...
0
promac
promac04.06.0712:41
sb

tja wenn man es weiss ...
0
Rantanplan
Rantanplan04.06.0714:24
Aha! Gut zu wissen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kekserl
Kekserl04.06.0714:31
oh, ok, cool...

danke, danke....
„fürzlbürzl...“
0
oliver
oliver04.06.0714:33
wow! ein ultra-silent-update bei MTN
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Martin Springer04.06.0719:39
MTN2 wird nicht von heute auf morgen kommen-nein, es kommt immer ein bisschen was neues dazu. Vorgestern die "Fotographie", heute die Änderung in der Menüleiste, morgen dann...
0
sb11.06.0710:55
So, jetzt wieder ein fast silent Downgrade.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Moe99999
Moe9999904.06.0714:04
it's not a bug it's a feature
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.