Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einige Intelligente Wiedergabelisten kann ich nicht mit dem iPhone syncen

Einige Intelligente Wiedergabelisten kann ich nicht mit dem iPhone syncen

jens7518.11.0918:20
Hallo Gemeinde...
Hab schon ganz verzweifelt hier die Suchfunktion genutzt, jedoch leider zu meinem Thema nichts gefunden. Auch Google hat mich nicht weiter gebracht. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen...

Ich habe so einige IW (Intelligente Wiedergabelisten) erstellt. Einige davon möchte ich gerne mit meinem iPhone syncen. Das ging auch die letzten zwei jahre immer gut.
Nun, auf einmal wenn ich mein iphone mit iTunes verbinde, sehe ich die selbst erstellten IW nicht mehr in der Registerkarte "Musik" unter Wiedergabelisten.
Siehe Bild.

Hab auch schon die komplette Musik vom Phon entfertnt. Hat nix gebracht. Und zu groß sind diese auch nicht. Die eine die ich noch gerne hätte, hat 129 MB.

Ich hoffe, jemand hat ein Tipp für mich.


Danke schonmal....
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0

Kommentare

marathon
marathon09.12.0908:49
jens
hast du das Problem gelöst gekriegt? Bei mir ist genau dasselbe beim iPodTouch der Fall. wäre froh um eine Rückmeldung
0
jens7509.12.0909:06
Marathon
leider habe ich noch nichts diesbezüglich mitgeteilt bekommen.
Ich habe leider immer noch das Problem.
Seinbar sind wir die einzigen zwei, die solch ein Problem haben.
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0
thmS09.12.0909:06
klingt spannend .. mach doch ma den hacken bei "Musik Synchronisieren" raus und unter Übersicht "Musik manuell verwalten" oder so an .. da kannst dann die wiedergabelisten per drag & drop auf'S telefon ziehen .. vll funzt das...
0
jens7509.12.0909:25
thmS
Muss ich mal ausprobieren. Kann ich erst, wenn ich wieder Zuhause bin.
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0
thmS10.12.0909:59
und ??
0
jens7510.12.0910:07
... naja, habe das dann eben mal so gemacht, wie Du es geschrieben hattest. Also Die vorher nicht angezeigten Listen werden nun auf´s Fon übertragen. Nur habe ich leider in der Registerkarte Musik (wenn das iPhone angeschlossen ist) nicht mehr die schöne Auswahlmöglichkeiten.

Also: Entweder Musik drauf und keine schöne Übersicht und Auswahlmöglichkeiten in der dafür vorgesehene Registerkarte,
oder
EIne schöne Auswahl in der Registerkarte aber dafür können einige Inteligente Wiedergabelisten irgend wie leider nicht auf´s Fon importiert werden...

BLÖD!!! *sick*

„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0
thmS10.12.0914:40
naja .. das problem wäre ja zumindest erstma gelöst ..

ich persönlich hab das von anfang an so gemacht,weil ich mir so auch ma nur einen einzelnen titel auf's phone ziehen kann ohne glei das komplette album kopieren zu müssen ...
kommt drauf an .. ich find's etwas flexibler...
0
jens7510.12.0915:06
Naja, muss noch etwas rumexperimentieren.
Trotzdem danke für Dein Tipp.
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL10.12.0916:43
Ein etwa ähnliches Problem liegt Apple wohl vor...


Hier eine recht aktuelle Diskussion zu einem recht gleichen Thema (es geht aber wohl um Unterordner und intelligente Wiedergabelisten, wenn ich mich nicht verlesen habe)

Hast du denn schon mal versucht einfach eine neue intelligente Liste an zu legen die etwa die selben Suchkriterien hat wie die, die nicht funktionieren?

Und wie verhält sich das ganze wenn du eine ganz neue Lib anlegst von iTunes? Evt. liegt eine Beschädigung / Fehler in deiner aktuellen Liste vor an die sich derzeit alles etwas beißt.

Eine neue Lib kannst du anlegen, wenn du beim Starten von iTunes die ALT Taste gedrückt hältst. Von dort aus kannst du nun ein neues Verzeichnis anlegen lassen für die Verwaltung, deine Alte bleibt unberührt. Mit der selben Taste kannst du nach dem Test auch wieder deine alte vorhandene auswählen.
0
jens7510.12.0916:46
Kampf Katze
Neue Listen, ob Intelligent oder nicht, habe ich schon viele erstellt. Leider werden auch "NEUE" Listen nicht erkannt.
Eine Neue Lib hab ich noch nicht versucht. Das muss ich mal ausprobieren. Am WE mal schauen.

Danke für den Tipp.
„Green IT -> Heizung schön aufdrehen und Wondows schließen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.