Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eingehender Anurf - Bildschirm schwarz

Eingehender Anurf - Bildschirm schwarz

TheChung04.07.2221:16
Hallo zusammen,

für einen Freund schreibe ich, er hat ein iPhone SE der 1. Generation. Das Problem ist, dass bei eingehenden Anrufen der Bildschirm schwarz ist. Kein Hörer sichtbar, um das Telefonat entgegenzunehmen.

Es können keine Aktionen während es klingelt gemacht werden. Wenn es aufhört zu klingeln kann das iPhone normal entsperrt werden und der entgangene Anruf kann zurückgerufen werden.

Kennt jemand das Phänomen? Software Bug?

Probiert habe ich folgendes
- neuste iOS Version
- DFU Modus aktiviert und neugestartet

Danke im Voraus.
TheChung
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.07.2208:57
Mal das Gerät komplett zurückgesetzt – also sprich neu eingerichtet ohne Einspielen eines Backups? Meintest du das Mit "DFU Modus aktiviert"?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.