Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einfacher Weg zum Mirror Effect auf Fotos?

Einfacher Weg zum Mirror Effect auf Fotos?

aquacosxx
aquacosxx10.04.1314:22
ich weiß, man kann das in PS realisieren, suche aber eine einfachere Lösung. Vielleicht gibt es irgendeine App oder Plugin für den Mirror Effect .
0

Kommentare

sonorman
sonorman10.04.1314:36
Zum Beispiel so etwas hier? @@
0
aquacosxx
aquacosxx10.04.1314:49
ahaj, super. genau. wusste doch, da es da was geben muss. danke. ... vielleicht gibt es aber auch noch was für ohne geld.
0
Krypton10.04.1314:53
Es gibt auch Photoshop-Aktionen. Manche sind kostenlos via Google zu finden, andere kannst du für ein paar Dollar in diversen Online-Shops kaufen, beispielsweise GraphicRiver [url=graphicriver.net].

Hier ein exemplarisches Beispiel, mit der Suche nach »reflection action« oder »mirror action« findest du noch mehr
0
Krypton10.04.1314:54
Für ohne Geld kannst du auch nach Anleitungen Googlen (beispielsweise bei psd-tutorials ) und dir die Reflexion selbst erstellen (oder eine Aktion, die das dann automatisiert macht)
0
aquacosxx
aquacosxx10.04.1315:55
ja genau, danke für die links. werde ich mir anschauen. mir fehlten bei meiner suche die richtigen stichworte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.