Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Einen kleinen Shuffle für ein PAGE-Jahresabo 96,00 Euro

Einen kleinen Shuffle für ein PAGE-Jahresabo 96,00 Euro

sagt mal
sagt mal18.02.0518:14
Hallo


Für den Fall, dass ich mal nix wieder falsch verstanden habe, verschenkt die PAGE jedem "Werber" einen Shuffle, der einen 1-Jahr-Abonnenten zum Vertrag bringt, der Summasummarum 96 Euro kostet.


Eine PAGE kostet am Kiosk auch 8 Euro - da gibts den Shuffle also gratis.
Meine Liebste hat mich geworben und da sie schon einen großen iPod hat...
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal18.02.0518:15
Achso:
0
myPod18.02.0518:20
sagt mal:

cool. danke für die info
0
AlexM
AlexM18.02.0518:29
Musik hören und Page lesen, iss doch gebongt !!!


AlexM
0
vb
vb18.02.0518:41
ist cool, und sogar etwas billiger als im laden. warum nicht? der trick - meistens vergisst man rechtzeitig zu kündigen und hat dann das abo an der backe - daruf spekulieren die verlage mit solchen aktionen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
stefan18.02.0519:08
Hier gibt es auch einen fürs Abo, allerdings nur mit Zuzahlung oder fürs Zweijahresabo. Die Zeitung ist auch vielleicht für manche etwas interessanter. Jedenfalls sind die Bilder glänzender.

0
kacheng
kacheng18.02.0519:22
stefan
[url]http://www.playboy.de/PP3G/PP3GA/pp3ga.htm?abo=4&praemie=324&skip=0
[/url]

UNCOOL! Kannst du das nächste Mal bitte schreiben, wohin der Link führt?
Einige besuchen das Forum hier auch von der Arbeit...
0
stefan18.02.0519:32
kacheng
UNCOOL! Kannst du das nächste Mal bitte schreiben, wohin der Link führt?
Einige besuchen das Forum hier auch von der Arbeit...

Wenn man mit der Maus drüber fährt, sieht man das doch im Status. Ausserdem war da kein einziges Bild zu sehen. Alles schön jugendfrei.
0
stefan18.02.0519:37
Don Quijote
Da wird manchen schon der Link langen um aus der Haut zu fahren…
Kriegt da jetzt jemand Probleme mit seinem Netzwerk Admin, der die Logfiles auf anstössige Seiten kontrolliert?

Auf jeden Fall jugendfrei und noch dazu günstiger ist das hier:

0
stefan18.02.0519:47
Don Quijote
stefan

habe da keine Probleme damit und oute mich als ehemaligen langjährigen Abonnenten, übrigens stand da noch mehr und informativeres in dem Magazin, allerdings wie zur Zeit die Qualität ist weis ich auch nicht, die Mädels fande ich eher Durchschnitt…
Dass du dich nicht angesprochen fühlst, dachte ich mir schon.
ich meinte auch eher diejenigen, die gleich nach dem Laden der Seite zusammengezuckt und rot geworden sind und nach hinten geschielt haben, ob jemand zugesehen hat.
0
jeti
jeti18.02.0520:21
Hey, den als Premie bei dem Konkurenzblatt
meiner Apfel-Zeitschrift => würde sofort das Abo kündigen, bzw. wechseln.
0
jannes64
jannes6418.02.0520:30
hmm. ich seh's andersrum: wer einen shuffle-dingens kauft, kriegt ein jahr umsonst 'ne zeitschrift (und abbestellen nicht vergessen)
„LESS IS MORE“
0
stefan18.02.0521:37
jannes64
hmm. ich seh’s andersrum: wer einen shuffle-dingens kauft, kriegt ein jahr umsonst ’ne zeitschrift (und abbestellen nicht vergessen)
richtig. Und bei meinem zweiten Link kostet das Ganze nur 79,40 Euro.
0
camaso
camaso18.02.0522:01
Also das mit dem Page-Shuffle ist doch sensationell!! Schaut mal, was die fürs gleiche Geld sonst noch für Prämien anbieten:

*kopfschüttel*

camaso
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.02.0522:04
Gut. Wen soll (darf) ich werben? Bitte gerne mailen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
camaso
camaso18.02.0522:06
Meine Mutter kriegst Du nicht!!
0
stefan18.02.0522:28
Ties-Malte
Gut. Wen soll (darf) ich werben? Bitte gerne mailen!
wo ist das Problem? Erfinde doch einfach jemanden, der bei dir wohnt und gibt ihn als Werber an. Wenn der dann noch am Briefkasten angeschrieben steht, bis der iPod da ist, wird dich auch der Zusteller finden.
Was meinst du, was ich schon alles für meinen Hund bestellt habe.
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.02.0522:34
Och, die Zeitschrift will ich doch gar nicht haben :-[
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jeanluc20.02.0513:01
hallo!

hat schon jemand ein abo abgeschlossen? wie lange dauert es, bis der iPod kommt???
0
sagt mal
sagt mal20.02.0513:13
jeanluc

Naja, ich hab das Abo gemacht. Aber erst mal stellen die das in Rechnung und dann dauerts sicher noch ein weilchen bis der Shuffle ankommt.

Schaun wir mal.
0
sagt mal
sagt mal20.02.0513:15
PS: Das Weilchen sollte natürlich groß geschrieben werden, da das schon etwas länger dauern könnte...
0
sagt mal
sagt mal20.04.0516:22
JETZT ISSER DA!

Einfach so per Briefpost.



Hübsch, leicht und fast geschenkt.


0
Don Quijote18.02.0519:34
Da wird manchen schon der Link langen um aus der Haut zu fahren…
0
Don Quijote18.02.0519:41
stefan
<br>
<br>habe da keine Probleme damit und oute mich als ehemaligen langjährigen Abonnenten, übrigens stand da noch mehr und informativeres in dem Magazin, allerdings wie zur Zeit die Qualität ist weis ich auch nicht, die Mädels fande ich eher Durchschnitt…
<br>
0
Don Quijote18.02.0520:12
Playboy im Link war das einzige verfängliche, wer zu den langweiligen Modells weiterklickt ist da eher selber schuld
0
Don Quijote20.02.0513:41
So "Prämien" kommen meist erst nach Bezahlen der Aborechnung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.