Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Eine kleine Idee

Eine kleine Idee

Philundseincube
Philundseincube12.02.0919:50
Hallo liebe Leuz,

Also ich wüsste zu gerne wie die ganzen Gesichter aussehen die sich so hintere euren Nicks verstecken

Macht doch einfach mal spontan mit eurer iSight ein Bild von euch, und postet es, (würde mich freuen). Ich bin echt gespannt

Naja, ich mach dann mal den Anfang.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.02.0922:13
Ich weiß wo ich hier zu sehen bin. Verrat's aber nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tobymac.ch
tobymac.ch12.02.0922:48
mein iMac G4 hat leider keine Cam
„GBY“
0
Jaguar1
Jaguar112.02.0923:09
Bitte schön

Edit: nach wie vor sehr grausam wie MTN die Bilder verschandelt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Waldi
Waldi12.02.0923:47
Wie schon die Tante Jolesch sagte: Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff'...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi12.02.0923:48
... ist Luxus
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Digitalo
Digitalo13.02.0901:59
Da gab es mal einen Thread...
... finde ihn leider nicht.
0
Philundseincube
Philundseincube13.02.0906:07
warum nun eigentlich genau...

Wie meinst den das ?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
MoreliaV
MoreliaV13.02.0908:42
Ja, das hatten wir schon mal...... finds aber auch nicht...vielleicht weiss einer der Moderatoren weiter ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Digitalo
Digitalo13.02.0909:43
MorelinaV
Bin mir nicht sicher, aber das Archiv scheint zeitlich limitiert zu sein. Will heissen, man sieht nicht beliebig weit zurück in die Vorengeschichte. Irgendwann scheint Schluss zu sein mit der Forums-Vergangenheit.
0
Digitalo
Digitalo13.02.0909:49
Mein ältester findbaren Beitrag: 17.11.08. Anmeldung: 02.07.2004.
0
kefek
kefek13.02.0911:04
Digitalo
MorelinaV
Bin mir nicht sicher, aber das Archiv scheint zeitlich limitiert zu sein. Will heissen, man sieht nicht beliebig weit zurück in die Vorengeschichte. Irgendwann scheint Schluss zu sein mit der Forums-Vergangenheit.

Bitte schöb:
Erste Thread:
Zweiter Anlauf:
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Digitalo
Digitalo13.02.0913:00
Also geht das Archiv doch weiter zurück als ich dachte.
Da kommen nostalgische Gefühle auf.
0
Philundseincube
Philundseincube13.02.0916:02
Also ich hätte nicht gedacht das schon so viele in früheren Threads ihr Bild gepostet hatten. Danke kefek

Ansonsten......
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
DonQ
DonQ13.02.0916:13
es war hier eine große, freundliche kommunity…im großen und ganzen.

man hat sich gekannt und geholfen, dafür war es ja auch da…selten waren sniper…aber mit der zeit ist doch eher öfter nur noch abgezockt und geflamt worden.

persönliche feindschaften haben sich aber auch erhalten

hast du keine feinde, hast du auch keine freunde, alte sache das
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Digitalo
Digitalo13.02.0916:26
DQ
es war hier eine große, freundliche kommunity…im großen und ganzen. man hat sich gekannt und geholfen
War es und hat sich meinem Empfinden nach geändert. Ich lass das Bewerten, wohler ist es mir hier jedenfalls damals schon gewesen.

Philundseincube
Eigentlich liesse sich dein Anstoss in den alten Threads weiterführen. Da sind auch ehemalige MTN-Mitglieder drin und die neuen könnten sich ebenfalls portraitieren.
Irgendwann gehört das Ganze dann zur Geschichtsschreibung von MTN. Das Internet vergisst ja bekanntlich nichts.


0
Digitalo
Digitalo13.02.0916:29
Jaguar1
Die vier Jahreszeiten des Verfassers der kurz-prägnanten, manchmal rätselhaften Beiträge.
Nur die Reihenfolge ist etwas durcheiandergeraten.
0
DonQ
DonQ13.02.0916:32
hast zugenommen !?!
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Digitalo
Digitalo13.02.0916:41
DQ
hast zugenommen !?!

Meint er mich?
Im Gegenteil. Ich bin mitten in den sieben mageren Jahren.

PS
Der Link auf deine Webside funktioniert hier mit dem aktuellen Feuerfuchs nicht. Bei Safari ebenso nicht.
0
Philundseincube
Philundseincube13.02.0916:55
Digitalo
Eigentlich liesse sich dein Anstoss in den alten Threads weiterführen. Da sind auch ehemalige MTN-Mitglieder drin und die neuen könnten sich ebenfalls portraitieren.
Irgendwann gehört das Ganze dann zur Geschichtsschreibung von MTN. Das Internet vergisst ja bekanntlich nichts.

Klasse Idee
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
MoreliaV
MoreliaV13.02.0916:57
Digitalo
MoreliaV nicht MorelinaV, sonst krieg ich noch den moralischen....
(Kommt von Morelia viridis)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Digitalo
Digitalo13.02.0917:10
MoreliaV
Digitalo
MoreliaV nicht MorelinaV, sonst krieg ich noch den moralischen....
(Kommt von Morelia viridis)
Eine Unaufmerksamkeit meinerseits.
Google schlägt bei Morelina sofort Meorelia vor. Ich hab da was geschrieben, das gibt es gar nicht.
'Bitte eine Schachtel Moralina' ginge dann wohl wieder - von wegem dem Moralischen.

0
Jaguar1
Jaguar113.02.0917:43
DQ
hast zugenommen !?!

Nicht viel. Ehrlich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ13.02.0919:15
@Jaguar1

solange deine liebste nicht motzt ist's ja auch egal

Digitalo

ist ein Gag auf home sweet home…local ip adresse

bin doch schon "in rente"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Digitalo
Digitalo13.02.0921:49
DQ
ist ein Gag auf home sweet home…local ip adresse

Ok.

Home sweet home... Planet Erde... schliesse mich an.

0
Jaguar1
Jaguar114.02.0910:41
Im Verhältnis hat sie mehr zugelegt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater14.02.0911:09
Jaguar1
Im Verhältnis hat sie mehr zugelegt...

Das lass sie mal lieber nicht hören...
0
DonQ
DonQ14.02.0911:47
@Jaguar1

an den müttern kann man oft sehen, wozu die töchter neigen…

als "bildschirmarbeiter", sollte man sowieso irgendeinen ausgleich, wie schwimmen oder radfahren machen, wobei joggen oder sonst eine bewegung da besser ist…

viel glück noch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar114.02.0914:31
hkh
sie weiß das...

DQ
Bei ihr seit man's am Vater...

Ja man sollte... Ich bin doch nur soooo faul!

Öhm ja danke
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
idolum@mac27.02.0900:12
Datt bin ich.
0
Becks13.04.0914:18
Du bist etwas blass um die Nase
Okay,hier mal ein vorher/nachher Bild

Lang:
0
Becks13.04.0914:18
Kurz
0
hobbittt13.04.0916:05
Blablabla ...
0
tobymac.ch
tobymac.ch14.04.0921:54
vor 2 Jahren iMac coreduo frisch gekauft
„GBY“
0
Philundseincube
Philundseincube15.04.0906:23
Schön das noch ein Paar Leute eine Bild posten.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
RAMses3005
RAMses300515.04.0909:09
Hier eins vom letzten PhotoBooth-Urlaub in Afrika
0
RAMses3005
RAMses300515.04.0909:33
Das Wasserloch war sehr gefragt, aber meine Ansprüche an ein Erfrischungsgetränk sind etwas höher als bei den Zebras. Ich weiß, übler Kommerz.
0
doggda
doggda16.04.0900:07
da steh ich kopf
0
RAMses3005
RAMses300516.04.0908:56
doggda
da steh ich kopf

Hihi. Und wie hält da Dein Hut ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.