Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eine iPad Alternative

Eine iPad Alternative

cs431.01.1019:10
und kann noch auch mehr...



0

Kommentare

EliteHunting31.01.1019:21
es ist absolut verfrüht von "alternativen" für ein ipad zu plädieren. solange wie das teil nicht auf dem markt ist.
im übrigen 4gb kapazität und bis zu 5 stunden akkulaufzeit halte ich nicht für sinnvoll. 16gb und bis zu 10std sind mir da lieber.
weiter: was ist mit applikations auf dem teil? dazu findet man nichts. und hd-videos schaue ich mir dann auch lieber auf einen großen bildschirm, sprich 42zoll tv an.
0
cs431.01.1019:26
Hier gibts noch mehr Infos

0
z3r031.01.1019:41
5 h Akkulaufzeit...
FULL HD Video Playback bei 1366x768er Auflösung...
4 GB SSD...
Und das für 499,- $...

Netter Witz...
0
mankimania
mankimania31.01.1020:13
Diese Ideologie verkörpert das Gerät in vielen Punkten. Man kann zum Beispiel keine Fotos oder Dateien lokal speichern. Auch kann man nicht auf die internen 4 GByte Speicher der SSD zugreifen und auf Benutzerebene damit irgendwas anstellen. Das einzige, was man bestimmen kann, ist wieviel Cache-Platz man Web-Anwendungen wie zum Beispiel GoogleMail und Co. einräumen möchte.

da ist das Feature USB Anschluss natürlich extrem Sinnvoll.

Da ist das iPad ja im Vergleich eine Galaxis, zu einem Planeten bezüglich der gebotenen Möglichkeiten.
Obwohl das iPad eineengt zu sein scheint.
0
re-pahi
re-pahi01.02.1006:52
Mal sehen, was später wirklich von Apple verkauft wird.
EliteHunting
...16gb und bis zu 10std sind mir da lieber....

Das sind auch nur statistische Werte. Wie beim Autokauf, wenn es heisst, das Auto schafft 5 Liter auf 100km

Ich gehe mal eher davon aus, dass es bei intensiver Nutzung maximal 7 bis 8 stunden hält.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi01.02.1006:58
z3r0
5 h Akkulaufzeit...
FULL HD Video Playback bei 1366x768er Auflösung...
4 GB SSD...
Und das für 499,- $...

Netter Witz...

Die meinen das schon ernst. Vor der Vorstellung von Apple iPad hat die Fachpresse und die mitbewerbenden Hersteller gedacht, dass Apple nie ein Gerät in der Preisklasse 500 Dollar anbieten würde oder kann.
Aber ich denke das ist Steves Strategie gewesen. Der Einstiegs-iPad saubillig, so dass die bestehende Komkurrenz schluckem muss und mit ihrer Hardware das nachsehen hat.
Das einzige womit die punkten könne ist das technische Hochrüsten in der Hardware, das wird losgehen, sobal die ersten Geräte auf dem Makt sind und man sehen kann, was der jüngste Spross Apples alles nicht kann.


„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
macbeutling
macbeutling01.02.1007:26
und doppelt so schwer
„Glück auf🍀“
0
schiggy1301.02.1007:52
Hmm nich sooo toll
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Snowleopard_0901.02.1008:03
cs4
und kann noch auch mehr...

Noch so eine sinnvoller Thread. Mit 4 GB ein wirklich interessantes Spielzeug für Kinder.
0
schiggy1301.02.1008:06
lol was geht mit Leo hier ab bisschen schlecht drauf ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ01.02.1008:27
Absolut keine Alternative!Da sieht man erst was Apple da wieder produziert hat (bzw. schon vor einiger Zeit mit dem iPhone) ...für mich wirkt es so, als könnte die Konkurrenz absolut nicht mithalten mit dem Vormarsch von Apple (iPhone, iPodTouch, iPad,...und das war wohl erst der Anfang )
0
z3r001.02.1017:04
Die meinen das schon ernst. Vor der Vorstellung von Apple iPad hat die Fachpresse und die mitbewerbenden Hersteller gedacht, dass Apple nie ein Gerät in der Preisklasse 500 Dollar anbieten würde oder kann.
Aber ich denke das ist Steves Strategie gewesen. Der Einstiegs-iPad saubillig, so dass die bestehende Komkurrenz schluckem muss und mit ihrer Hardware das nachsehen hat.
Das einzige womit die punkten könne ist das technische Hochrüsten in der Hardware, das wird losgehen, sobal die ersten Geräte auf dem Makt sind und man sehen kann, was der jüngste Spross Apples alles nicht kann.



Ist trotzdem ein netter Witz.
Wie kann ich denn bitte Werbung für FullHD Wiedergabe machen wenn es kein FullHD Display ist?
Und wie mankimania schon sagte, für was der USB Anschluss wenn man eh keinen zugriff auf die "riesigen" 4GB Speicher hat?
Versteh mich nicht falsch, das iPad ist auch nicht das Mass der Dinge.
Dennoch gefällt es mir bei der momentanen Auswahl immer noch am besten...
0
z3r001.02.1017:06
Hier mal ein Bild zur momentanen Auswahl:

0
pünktchen
pünktchen01.02.1017:40
alles ein schlechter vergleich. technisch halbwegs in die selbe richtung gehen eher solche geräte:


android nutzen
camangi webstation - lahm und mit $399 auch nicht viel billiger
icd ultra - noch unfertig, aber fix und wohl mit $250 auch sehr günstig
paradigm shift EMT-10AB/W lahm und mit $370 dafür zu teuer
viewsonic vtablet 101 fix und mit $440 ähnlich teuer wie das ipad
msi xyz? ebenfalls leistungs- und preismäßig auf ipad-niveau

wince nutzt
wirelession w1060 sicher nicht schnell, aber günstig: $220

(entschuldigt das doppelpost)
0
EliteHunting01.02.1017:53
re-pahi
Mal sehen, was später wirklich von Apple verkauft wird.
EliteHunting
...16gb und bis zu 10std sind mir da lieber....

Das sind auch nur statistische Werte. Wie beim Autokauf, wenn es heisst, das Auto schafft 5 Liter auf 100km

Ich gehe mal eher davon aus, dass es bei intensiver Nutzung maximal 7 bis 8 stunden hält.


gut, dann geh ich mal bei der "alternative" von einer laufleistung von 2 bis 3 stunden aus. damit wird es noch weniger interessant.
0
zornzorro01.02.1018:05
so ein kappes - und dann mit nur 4 gb genauso teuer wie ein ipad, das wird ein echter ladenhüter

ach ja, zu schwer, zu groß (unhandlich), zu dick, viel zu kurze akkulaufzeit, gps war glaube ich auch noch nicht mal drin, gähn

die firma hat bestimmt den schreck ihres lebens bekommen, als der niedrige ipad-preis verkündet wurde, der hat denen praktisch die geschäftsgrundlage entzogen, shit happens
0
exappleboy
exappleboy02.02.1006:25
Haben die "Alternativen" auch Zugriff auf 100000 Apps? Sind ja nicht alles nur Schrottapps und haben die auch den Look and Feel wie das iOS?

Sicher doch.
Ich hatte es noch nie in der Hand und weiss jetzt schon, dass es um Längen besser ist als die "Alternativen"!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.