Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eine Flatrate für alles! Gibt es das?

Eine Flatrate für alles! Gibt es das?

locoFlo07.12.1022:00
Ich wurde neulich gefragt: Gibt es eine Flatrate fürs Handy mit allem inklusive, also Telefonie in alle Netze und Festnetz, SMS und Internet? Konnte ich nicht beantworten so spontan. Kennt ihr einen solchen Tarif.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Sculler07.12.1022:04
Klar gibt es das. Der jeweils größte Tarif von Vodafone und Telekom für 90 Euro zum Beispiel. O2 und Eplus haben sowas aber auch.
0
Burschle07.12.1022:05
Ich glaube bei simyo "die Pille fürs Handy" bietet das. Nie mehr als 39 Euro zahlen. Nachteil: E-Netz. Sobald mein T-Mobile vertrag abgelaufen ist, werde ich zu der "Pille" wechseln.
0
pcbastler07.12.1022:05
Klar gibt's das...

Bei Vodafone nennt es sich "Superflat Internet Allnet"... OK, sind "nur" 3000 SMS und 1500 MMS dabei...
Bei T-Com isses "Complete Mobil XL"... allerdings auch "nur" 3000SMS.
0
bma07.12.1022:18
oder 1 und 1.

immerhin im d2 netz deshalb wohl besten angebot...
0
holli07.12.1022:31
Bei o2 ist das der o2o. Ich meine da zahlst du dann für Telefonie und SMS nie mehr wie 50 Euro im Monat. Dazu kommen dann 10 Euro für die Internetsache (bis 200 MB frei und dann GPRS Geschwindigkeit, für mehr Geld gibt es natürlich auch mehr) und die 20, 25 oder 30 Euro für das iPhone. Macht also zusammen auch irgendwas zwischen 70 und 80 Euro.

Ich selber bin mit dem o2 Netz total zufrieden. Bin da jetzt selber seid 4 Jahren oder so. Früher war das Netz noch nicht so ausgebaut, da konnte man dann das T-Mobile Netz mitnutzen. Mittlerweile hat aber o2 auch ein flächendeckendes Netz was super ausgebaut ist.

Nagel mich bitte nicht auf die Preise fest. Ich würde dir empfehlen einfach mal in die Shops der drei iPhone Anbieter zu gehen und mal zu fragen was sie dir da anbieten. Teilweise haben die ja noch Rabatt-Sachen für Schüler/Studenten/Geschäftskunden/Selbstständige und so weiter.

Bei o2 gibt es zum Beispiel den o2on für Selbstständige oder DLRG Mitglieder in Westfalen für knapp 40 Euro. Da ist dann alles drin ausser dem iPhone.
0
Lurchi_R107.12.1022:53
Bei O2 gab es aber genau wegen dieser 50 Euro Flat schon Ärger. Das kam neulich im TV. Da wurden sogar schon einige Verträge wieder gekündigt.
0
ein.Leguan
ein.Leguan07.12.1023:20
Mit diesem Titel läuft der Thread Gefahr, auszuufern.

Denn der Knackpunkt ist die Definition von "Flatrate" bzw. der Umgang der Provider mit einmal der beworbenen und andermal der angebotenen Leistung.

Genau genommen muss die Antwort "nein" lauten.
0
eRPeeS07.12.1023:30
Bei o2: Geschäftskundentarif "o2on" mit Business-Upgrade
0
locoFlo08.12.1000:02
oder 1 und 1.

immerhin im d2 netz deshalb wohl besten angebot...

Da sind keine SMSs inklusive. Wenn ich es richtig gesehen habe.


all

Danke für eure Posts. Werde das mal an den Fragenden weiterleiten.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
cmaus@mac.com08.12.1003:04
Wahnsinn!
Das von 1und1 kannte ich ja gar nicht

Und auf SMS kann ich gerne verzichten

Das brauche ich!
0
re-pahi
re-pahi08.12.1007:33
O2-Kostenairbag. bis auf Datenflat, alles inklusive für 40€.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
bjbo08.12.1009:14
Lurchi

Die ensprechenden Passagen, die für Ärger gesorgt haben, wurden aus den Geschäftsbedingungen entfernt. Eben nachdem es diese Berichterstattung im TV gab.
0
mucke08.12.1009:37
Burschle
Ich glaube bei simyo "die Pille fürs Handy" bietet das. Nie mehr als 39 Euro zahlen. Nachteil: E-Netz. Sobald mein T-Mobile vertrag abgelaufen ist, werde ich zu der "Pille" wechseln.

WoW, dass ist echt mal eine Überlegung wert.
0
Lurchi_R108.12.1009:50
bjbo
@@ Lurchi

Die ensprechenden Passagen, die für Ärger gesorgt haben, wurden aus den Geschäftsbedingungen entfernt. Eben nachdem es diese Berichterstattung im TV gab.
Gut zu wissen

0
janknet08.12.1010:01
Warnung an welche die zu Eplus wechseln wollen z.b. Simyo!
Das Netz ist Katastrophe! Die Internetanbindung ist so langsam das man es gleich vergessen kann!
Also vorher testen!
0
Stefan-s08.12.1010:14
EPlus kündigt doch an,das sie bis 2012 das beste Datennetz haben wollen.Da müssten sie doch mit dem Aufbau schon angefangen haben so langsam.Was sind denn die Erfahrungen der Nutzer des Netzes?In Städten?auf dem Land?entlang der Autobahnen,Eisenbahnen,Fernverkehrsstraßen?
0
janknet08.12.1010:53
bis 2012 ist noch lange hin, wenn 12/2012 gemeint ist noch 2 Jahre!
Ich habe z.b. hier in nem Dorfkaff auf der Arbeit so gut wie keinen Empfang (alle anderen Netze wären aber verfügbar). Edge reisst andauernd ab!
Dann in der Stadt UMTS wirklich nur im freien in Gebäuden keine Chance.
Edge reagiert teilweise langsam (Ping) wenn es dann mal läuft geht es so einigermassen!
Also eigentlich nur für ein altes Nokia ohne Internetfunktionen brauchbar!
0
Stefan-s08.12.1011:47
Danke;klingt nicht so richtig verlockend derzeit.
0
Mäkjusa081508.12.1021:32
Habe seit gestern o2 und muss sagen, dass sich das Netz fast nicht unterscheidet zwischen dem Simyo (also EPlus Netz, welches ich vorher hatte) und dem o2 Netz.
Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass in manchen Räumen, wo ich wirklich jeden Tag sitze, das Netz von o2 sogar deutlich schlechter ist. Es steht zwar 3G im Display ist jedoch so verdammt langsam, sodass es keinen Sinn macht beispielsweise facebook zu benutzen.
Und ich denke auch, dass so langsam die Zeit kommt, wo fast alle auf einer Welle mitschwimmen. und wenn es 2012 sein soll, dann ist es halt 2012. Das Eplus Netz ist jetzt nicht wirklich so schlecht, dass man drauf *sick* könnte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.