Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ein ereignisloser Dienstag...

Ein ereignisloser Dienstag...

Rantanplan
Rantanplan04.10.0521:53
Ein ereignisloser Dienstag ist vorüber gegangen. Und was wurde alles gemutmaßt: der Apple-Gebrauchtmarkt war bis gestern täglich geöffnet, erstaunlich viele aktuelle PowerBooks gab es, die Lager sind leer (hab ich gelesen), und die Gerüchte kochten auf Hochtemperaturen. Und jetzt? Jetzt ist Dienstag und er kam und ging wie jeder andere Werktag auch. Was ist los mit Apple? Wollen die uns mit dieser Taktik nur garkochen, nachdem sie die Gerüchteküchen trockengelegt haben? Oder gibts bis Sommer 2006 tatsächlich keine erneuerten Geräte mehr?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

stefan04.10.0522:02
Rantanplan
Ein ereignisloser Dienstag ist vorüber gegangen. Und was wurde alles gemutmaßt: der Apple-Gebrauchtmarkt war bis gestern täglich geöffnet...
übrigens ist er immer noch offen. Das hatte also, wie ich schon länger vermutete, Nichts zu bedeuten.
0
Macruby04.10.0522:04
Rantanplan
zwei Sachen für Dich:
1. neue Macs kommen mit 10.4.3
2. (OT) neues Widget (als alter SciFi-Fan schau mal nach Sci-Fi Classic TV )

0
Rantanplan
Rantanplan04.10.0522:15
Hey, nicht schlecht das Widget und der SciFi-Kanal. Richtig trashig, daß es einem wohlige Schauder über den Rücken treibt

1.8 GHz, jo, das entspricht den +30 MHz von anderer Stelle. Und die frieren ein. Supi. Da kommt doch gleich Freude auf
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cobaldus
cobaldus04.10.0522:17
Rantanplan
Ein ereignisloser Dienstag ist vorüber gegangen.

Der Tag ist bei den Amerikanern noch nicht zu Ende.

0
Macruby04.10.0522:23
Rantanplan
also im Moment stellen sich mir die Nackenhaare, bei DEM Score.
0
rofl
rofl04.10.0523:00
Rantanplan

Umso mehr Zeit zum programmieren
0
SD_92104
SD_9210405.10.0500:26
Rantanplan
Ein ereignisloser Dienstag ist vorüber gegangen. [...]

Das wird hier aber keiner so sehen - heute ist der erste Tag der Baseball Playoffs!
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
mauko05.10.0501:39
Musiker finden in Software-Aktualisierung was... (freu)
Es ist Logi-s-c-h....
0
iBook.Fan
iBook.Fan05.10.0501:55
also das tv widget is ja mal lustig vorallem wenn man dashboard ausblendet ^^ "wo hast du den fernseher laufen?"
0
Thomas Franz
Thomas Franz05.10.0502:11
Heavy Metall im Musicals Television
Wer kennt die Band?
0
Rantanplan
Rantanplan05.10.0503:19
Roger

Wir werden sehen. Gehen wir das einfach mal ganz entspannt an
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Z05.10.0503:30
Rantanplan
Ein ereignisloser Dienstag ist vorüber gegangen. die Lager sind leer (hab ich gelesen),


stimmt sogar. war sooo frustriert, dass es nix neues gab, so dass ich heute Abend gegen 22 Uhr dann doch bestellen wollte. Aber egal in welchem Online-Shop ich bestellen wollte, kein einziger mit sofort Lieferbar - überall "In Kürze wieder erhältlich" oder "Derzeit nicht auf Lager".

Sonst wäre eben die Bestellung schon raus.

0
Roger Stalder05.10.0500:38
 Rantanplan

Es gibt Hoffnung: http://www.macprime.ch/article.php?story=20051004221427578
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.