Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ein Hardware Traum

Ein Hardware Traum

macfan1
macfan108.09.0618:30
Wow bei ebay gibt es tatsechlich jemand der einen Mac mini mit einem 2.16 ghz intel core 2 duo Merom ausgestattet hat und ihn verkauft. Zusätzlich gibt es auch noch eine 120 gb festplatte und 2 gb RAM. Der hammer sowas hätte ich gerne.



wenn er nicht so hoch gesteigert wird werde ich ihn ersteigern ist cool.
0

Kommentare

RobStyles08.09.0618:39
Tja garantie weg...

Wie will er den Core 2 Duo da reinbringen ohne den mac mini aufgemacht zu haben?
0
evilalex
evilalex08.09.0618:41
RobStyles
Tja garantie weg...

Wie will er den Core 2 Duo da reinbringen ohne den mac mini aufgemacht zu haben?

und ?
0
macfan1
macfan108.09.0618:41
verfällt da wirklich die Garantie ich dachte man darf den Mini aufmachen
0
macfan1
macfan108.09.0618:46
ein zitat aus der beschreibung @ RobStyles

Natürlich wurde die CPU fachgerecht eingesetzt. Eine 100%ige Kompatiblität und gleichzeitiger Erhalt der Rechnergarantie sind hierdurch sichergestellt

Garantie besteht noch
0
Dipol
Dipol08.09.0618:48
Wenn er noch einen Grafikchip mit eiunbaut @@JA:-P
Was will man mit einem Porsche mit Holzreifen:-[
0
kester08.09.0619:06
Dipol
Den Motor ordentlich aufheulen lassen.
0
chill
chill08.09.0619:24
macfan: die garantie besteht zu 100% nicht mehr, es ist ja ein anderer prozessor eingestöpselt worden. ob er aber den originalprozessor mitliefert so das man den originalzustand wieder herstellen fragen bezweifel ich.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
RobStyles08.09.0620:02
chill
macfan: die garantie besteht zu 100% nicht mehr, es ist ja ein anderer prozessor eingestöpselt worden. ob er aber den originalprozessor mitliefert so das man den originalzustand wieder herstellen fragen bezweifel ich.

Sag ich doch....
0
kefek
kefek08.09.0620:08
Wär der Mini doppelt so hoch hätte eine x1600 und eine 3,5 platte drinnen und vielleict die 2,33 ghz version, dann wärs ein richtiger Hardware-Traum.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek08.09.0620:09
und ja alles noch für 999$
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sYntiq08.09.0620:18
chill
macfan: die garantie besteht zu 100% nicht mehr, es ist ja ein anderer prozessor eingestöpselt worden. ob er aber den originalprozessor mitliefert so das man den originalzustand wieder herstellen fragen bezweifel ich.

Soviel ich weiss gibt es bei Rechnern irgendwelche Sonderbestimmungen.

Wenn du dir einen PC kaufst und da Gleich nach Kauf die Grafikkarte austauscht, verlierst du auch keine Garantie. Du hast dann halt von der Rechnergarantie her nur keine Garantie mehr auf die Komponente "Grafikkarte" (Ist auch bei anderen Komponenten so)

Keine Ahnung wie das bei einem Mac-Mini ist. Weil den soll man ja so als Privatanwender gar nicht öffnen können.
0
Juergen
Juergen08.09.0620:26
jaja - privatverkauf. deshalb ist die anzeige auch mit garagesale erstellt
0
JKNK08.09.0618:41
hört sich ja gut an:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.