Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eigene Klingeltöne löschen?

Eigene Klingeltöne löschen?

cmaus@mac.com03.01.0812:56
Hallo Leutz,

weiß hier jemand, wie man eigene Klingeltöne wieder vom iPhone gelöscht bekommt?
Ich habe hier einen in GarageBand gemacht, den nach iTunes exportiert,
mit dem iPhone synchronisiert, und musste feststellen, dass dieser viel zu laut ist und dröhnt.
Also habe ich ihn aus iTunes wieder gelöscht. Nach dem nächsten Synchronisieren ist er auch wieder
aus der Liste "Klingeltöne" vom iPhone verschwunden.

Aber: Er ist IMMER noch vorhanden, wenn ich in die Klingelton-Auswahl auf dem iPhone selbst gehe...

BUG!?!?!?
0

Kommentare

DJDI100403.01.0813:12
Hm komisch bei mir verschwinden die Klingeltöne nach dem Syncen gleich aus der Einstellmöglichkeit, wenn ich den Ton aus iTunes gelöscht habe...
0
cmaus@mac.com03.01.0813:41
Komisch, bei mir nicht...habe auch etwas gegoogelt, aber
habe keine Lösung gefunden.

Nur, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
0
elBohu
elBohu03.01.0813:44
War der Ton beim löschen noch "aktiv"? könnte das das entfernen verhindern?
„wyrd bið ful aræd“
0
cmaus@mac.com03.01.0814:00
Ivo von Bohuszewicz
War der Ton beim löschen noch "aktiv"? könnte das das entfernen verhindern?

Nein, das war er nicht... in der Tat habe ich nun 3 Töne schon, die eigentlich nicht mehr auf dem iPhone sein dürften...
0
smokeonit
smokeonit03.01.0814:21
wenn du die ringtones nicht in itunes lassen willst musst du auf jedenfall diese option klicken, siehe screenshot.

sonst wird ja beim sync der/die ringtones geloescht da du sie in itunes deleted hast!






0
cmaus@mac.com03.01.0815:10
smokeonit
wenn du die ringtones nicht in itunes lassen willst musst du auf jedenfall diese option klicken, siehe screenshot.sonst wird ja beim sync der/die ringtones geloescht da du sie in itunes deleted hast!O:-)

Du hast mich nicht verstanden, wa?
Die Ringtones sollen KOMPLETT weg!
Sie sind auch aus iTunes und der iPhone-Library in der iTunes-Spalte völlig verschwunden.
Trotzdem kann ich sie noch immer in den iPhone-Menüs auf dem iPhone selbst auswählen.
0
smokeonit
smokeonit03.01.0817:38
was fuer eine iphone firmware fährst du? legit, jailbreak? anysim? sonst irgendwas?

wenn du schon an ein bug denkst musst du auch posten was die rahmenbedingungen sind damit leute die gleiche iphone verhältnisse habe es pruefen koennen...





0
cmaus@mac.com03.01.0818:14
smokeonit
was fuer eine iphone firmware fährst du? legit, jailbreak? anysim? sonst irgendwas?wenn du schon an ein bug denkst musst du auch posten was die rahmenbedingungen sind damit leute die gleiche iphone verhältnisse habe es pruefen koennen...O:-)

Wenn du's umbedingt wissen willst...
Hast ja Recht, ich sag's...also,
ich habe ein Original-T-Mobile iPhone mit 1.1.2, also das, was man aktuell so offiziell erhält.

An die Redaktion: Ich habe schon mehrere Male versucht, diesen Beitrag vorhin in der U-Bahn von meinem iPhone aus zu senden, über Edge. Nun, ich bekomme jedes Mal: "Fehler #777: Der Kommentar konnte nicht hinzugefügt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben! Woran liegt das? Ist Edge zu langsam zum Senden des Beitrags?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.