Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eigene Klingeltöne auf iPhone 6 kopieren geht nicht

Eigene Klingeltöne auf iPhone 6 kopieren geht nicht

Stonal
Stonal03.10.1416:03
Auf meinem Vorgänger iPhone 4 habe ich schon lange mehrere selbst bearbeitete Töne gespeichert und benutzt. Habe jetzt das neue iPhone 6 eingerichtet, alles läuft problemlos. Nur die in iTunes weiterhin vorhandenen eigenen Töne krieg ich nicht auf das Phone. Alles ist entsprechend eingestellt, unter Töne entsprechend aktiviert aber nicht ein einzigen Ton wird kopiert. Habe ich schon mehrfach versucht, nichts tut sich.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir Hinweise geben, was da schief läuft?

Danke schon jetzt!
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentare

mactelge
mactelge03.10.1416:15
Batterie vom Hörgerät leer?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Stonal
Stonal03.10.1416:21
mactelge
Batterie vom Hörgerät leer?

Danke mactelge, enorm hilfreich und witzig.
Hab mich fast totgelacht.
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
mactelge
mactelge03.10.1416:42
Stonal

[/quote]
Hab mich fast totgelacht.
[/quote]


Na siehste. Über solche Probleme kann man nur lachen!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Michael03.10.1417:36
also bei mir sind alle selbstgemachten Klingeltöne ohne Probleme mit rübergekommen, auch die Zuordnung zu den Kontakten hat geklappt. Sonst einfach mal die Klingeltöne deaktivieren und/oder einfach neu aufs iPhone ziehen, die sind ja irgendwo gespeichert.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
RyanTedder03.10.1417:37
mactelge
Stonal
Hab mich fast totgelacht.
[/quote]


Na siehste. Über solche Probleme kann man nur lachen!
[/quote]

Hier sind wohl immer mehr Forentrolle unterwegs

Ich hatte das Problem schon damals vom Unstieg von iPhone 4 auf iphone 5 und meine Freundin aktuell auch weil sie vom iPhone 4 auf das 5S umgestiegen ist. Das ist also kein Problem vom iPhone 6 sondern besteht schon länger und ich hatte selbst lange damit zu kämpfen. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden meine alten Klingeltöne weiter zu verwenden aber ich konnte mir mit dem gleichen Programm neue erstellen und die haben komischerweise dann funktioniert
0
iGod03.10.1418:38
RyanTedder
mactelge
Stonal
Hab mich fast totgelacht.


Na siehste. Über solche Probleme kann man nur lachen!
[/quote]

Hier sind wohl immer mehr Forentrolle unterwegs

Ich hatte das Problem schon damals vom Unstieg von iPhone 4 auf iphone 5 und meine Freundin aktuell auch weil sie vom iPhone 4 auf das 5S umgestiegen ist. Das ist also kein Problem vom iPhone 6 sondern besteht schon länger und ich hatte selbst lange damit zu kämpfen. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden meine alten Klingeltöne weiter zu verwenden aber ich konnte mir mit dem gleichen Programm neue erstellen und die haben komischerweise dann funktioniert
[/quote]

Die, Taste, für's, Komma, [,], befindet, sich, gleich, rechts, neben, dem, M, auf, deiner, Tastatur.
0
Stonal
Stonal03.10.1419:29
RyanTedder

Hier sind wohl immer mehr Forentrolle unterwegs

Ich hatte das Problem schon damals vom Unstieg von iPhone 4 auf iphone 5 und meine Freundin aktuell auch weil sie vom iPhone 4 auf das 5S umgestiegen ist. Das ist also kein Problem vom iPhone 6 sondern besteht schon länger und ich hatte selbst lange damit zu kämpfen. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden meine alten Klingeltöne weiter zu verwenden aber ich konnte mir mit dem gleichen Programm neue erstellen und die haben komischerweise dann funktioniert
[/quote]

Danke, Ryan Tedder, Dein Tip war der richtige. Hab's genauso gemacht und siehe da, es funzt wieder. Da hat sich evtl. was verschoben...?
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.