Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Eigene Einträge finden. Wie?

Eigene Einträge finden. Wie?

pogo3
pogo326.07.0811:32
Gibt es die Möglichkeit sich seine eigenen Forumseinträge auflisten zu lassen. Hab da jetzt mal in > Mein MTN rumgesucht aber nichts gefunden. Würde mich gerne mal auf eigene, ältere Beiträge meinerseits beziehen, weiß dann aber oft nicht mehr in welchem Zusammenhang ich die geschrieben habe, d.h. sie sind kaum mehr zu finden.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

jogoto26.07.0812:10
Einfach auf pogo3 klicken.
0
pogo3
pogo326.07.0813:15
Ja, zu einfach. Danke. Depp sein kann so leicht sein.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.