Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ehemaliger Apple-Entwickler startet Fotopedia

Ehemaliger Apple-Entwickler startet Fotopedia

MacSteve Pro10.06.0909:52
Quelle:
Fotopedia.com:
0

Kommentare

cab10.06.0910:34
Es wäre auch immer nett mal ein paar Worte dazu zu schreiben was das eigentlich ist und wo das hinführt. Einfach Links reinzusetzen ohne große Erklärung ist schon extrem nervig...

Die Idee hinter Fotopedia erschließt sich mir noch nicht ganz... Irgendwie Fotos zu Orten und die verlinkt zu Wikipedia Artikeln und Google Karten... und nun?
0
brati10.06.0914:32
0
justanothermacianer
justanothermacianer10.06.0914:39
Zwar auch ein wenig OT aber trotzdem ... Brati scheint einer von den Sapmmern zu sein die nur auf die 30 Einträge kommen wollen um an die Kleinanzeigen zu kommen
Wobei man das besser verstecken kann Immer nur zu schreiben ist nicht wirklich seriös ...
Zum Beispiel hier


oder hier


Aber vllt hat er oder sie nur einen sehr ausgeprägten Sinn für Humor ..

„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
chill
chill10.06.0915:09
die admins sollten den schnellstens rauswerfen!

30 postings ... und immer nur ein smili ... der hats wirklich nur auf die 30 abgesehen und nun auch grade erreicht. hoffen wir mal das niemand was von dem kauft.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pb_user
pb_user10.06.0915:45
mein ja, seid doch nicht so streng. ist doch keine klosterschule hier ... blöde (alt)klug-beiträge ohne jede substanz stören doch viel mehr!
0
justanothermacianer
justanothermacianer10.06.0916:04
uups das sollte nicht sapmmern heißen sondern spammer (!!!)
und bitte keine steine die 5 min waren schon lange um
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
justanothermacianer
justanothermacianer10.06.0916:11
Verschenke meinen "restlichen" O2 Vertag *Ansehen* Sehr günstig n. 10,- Euro / Mntl.
Art: Geschenk
Kategorie: Sonstiges
Am: 10.06.09 14:37
Von: brati
Preis: 0 € FP
Beschreibung: Braucht Ihr einen Vertrag!? evtl. übergangsweise?! Prepaid zu teuer? Neues oder gebrauchtes Iphone aber Ihr könnt nicht telefonieren! ? Hier die Lösung!

Ich verschenke meinen O2 Vertrag bzw. die restlichen 8 Monate! + 25,- Euro als Geschenk für euch!!!

Es handelt sich dabei und einen Trarif mit 100 Inklusivminuten (in Alle Netze) und 100 frei SMS (auch in Alle Netze) für nur 10,- Euro in Monat.

Es kann optional ein Datentarif dazugebucht werden z.b. 30 Mb für nur 5 Euro!!! oder auch 200 MB

30 MB hatte ich mit meinem Iphone und hat wirklich gereicht!

Der optimale Tarif z.B. für Schüler oder Studenten

Dazu gibt es noch 25 Euro von mir!!! Genauergesagt zahle ich die durch den wechselt entstehenden Kosten bei O2!

http://www.o2online.de/nw/tarife/ink...x=4#TabbedArea

Die Rufnummer könnt ihr übrigends ändern wenn ihr das wollt!

Nach den 8 Monaten könnt ihr den Vertrag kündigen oder 6 monate Verlängern! Super Easy! Keine Lange Bindung!!!

Meldet euch mal bei Interesse!!


Grüße

Simon
Kontakt: bratmaxe2k@gmail.com
Aufrufe: 96


Da ist seine Kleinanzeige


„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.