Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Echt nicht möglich? iPhone Videosignal auf Mac übertragen...???

Echt nicht möglich? iPhone Videosignal auf Mac übertragen...???

Alexander Schaaf
Alexander Schaaf13.11.1515:43
Ich möchte meine iPhone-Kamera zum aufzeichnen von Videos am Mac nutzen - also nicht auf dem iPhone speichern (Speicherplatz zu begrenzt).

Camtasia oder Adobe Captivate machen das in einer sehr guten Qualität- mit dem RIESEN-Nachteil das einfach nur der Screen gecaptured wird - also mit allen Anzeigenelementen - das will sicherlich nicht wenn man ein Video zum Thema XY der Nachwelt zur Verfügung stellen möchte.

iPhone als Videokamera wäre doch super - ohne das man dabei auf den begrenzten Platz des iPhones Rücksicht nehmen muss.
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH13.11.1516:10
hast du dir das mal angeschaut?


Könnte das sein was Du suchst.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
jensche13.11.1516:51
Quicktime?
0
Waldi
Waldi15.11.1509:18
RustyCH
hast du dir das mal angeschaut?


Könnte das sein was Du suchst.


Sowas habe auch ich schon lange gesucht. Für den iPod touch.
Die App AirBeam habe ich gekauft, sieht vielversprechend aus.
Nun fehlt mir nur noch eine passende App, um diese Videos auch auf dem Mac anzusehen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.