Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Eben auf RTL...

Eben auf RTL...

Bodo
Bodo23.11.0520:02
"Grandma Hardcore"
Eine Oma spielt Egoshooter und moderiert bei MTV!

0

Kommentare

evilalex
evilalex23.11.0520:04
Allgemeine Apple Diskussion oder doch off topic ?
0
Bodo
Bodo23.11.0520:09
Diskussion zum Thema "Ballerspiele"!
Sind sie schädlich oder nicht?

Die Oma meinte es stärkt ihr Reaktionsvermögen und hält jung.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.11.0520:13
Tja, wenn Oma denn doch irgendwann mit gezogener Wumme in der Sparkasse steht…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bodo
Bodo23.11.0520:16
Ties-Malte
oder in der Abendschule...
0
TimSK
TimSK23.11.0520:44
Vor 5! Tagen bei Spiegel.de:

RTL ist fast so schnell wie Bild! (woot) bildblog.de
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr23.11.0520:45
War doch auch neulich im Spiegel oder Stern...

Das Fazit: "Aeltere Menschen" als Kundengruppe werden unterschaetz. Bestimmte Spiele foerdern die Hand-Auge-Koordination.

mfg

Stefan

0
Bodo
Bodo23.11.0520:51
Hatte ich noch nicht gesehen. Lustig ist das aber schon im Hinblick auf die Verbotsideen unserer Politiker.
0
Danyji
Danyji25.11.0504:38
Ich frag mich, wie die Frau Far Cry mehrmals durchspielen konnte, auch noch mit Gamepad. Ich finde das Game selbst auf PC mit Quicksave-Cheat auf Medium noch so frustrierend schwierig, dass ich es immer wieder auf Eis lege. Die Frau ist echt Hardcore. Das Video (4. Spiegellink) spricht Bände.
0
.Shaggy25.11.0509:41
Ballerspiele sind sie schädlich...

Wurde wissenschaftlich bewiesen, das es nicht so ist.
Die Gesellschaft und hohe Mac preise eher.
0
Danyji
Danyji25.11.0514:59
Echt lächerlich, solche Spiele verbieten zu wollen. Flugsimulatoren will ja auch keiner verbieten, nur weil da ein paar Dumpfköppe Wolkenkratzercrash mit geübt haben. Auch sollte man dann so konsequent sein und Fußball verbieten, was anscheinend schon vom Zuschauen weltweit Aggressionen verursacht. Massenschlägereien nach LAN-Parties gibt es jedenfalls seltener.
0
.Shaggy25.11.0515:10
Fußball ist sehr gefährlich gibt mehr verletzte und tote als in Boxen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.