Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>EarPods am iPhone als Sprachverstärker

EarPods am iPhone als Sprachverstärker

Der_Sierk31.07.2121:13
Hallo zusammen,
meinVater musste sich einer OP an den Stimmbändern unterziehen, seit dem kann er nur noch flüstern.
Kennt ihr eine Möglichkeit ein iPhone mit angeschlossenen EarPods (ja, die Kabelgebundenen) als Sprachverstärker zu nutzen?
Eine Megafone App an einen Bluetooth Lautsprecher ist nach meiner Erfahrung nicht so geeignet, da es immer zu einer Verzögerung von ca. 0,5 bis 1 Sec kommt. Das ist bei einer Unterhaltung nich wirklich schön.
Hat jemand einen Tipp wie ich meinen Vater da unterstützen kann?

Danke
Sierk
0

Kommentare

marm31.07.2121:46
Für Videokonferenz habe ich vor einem Jahr die App Microphone Live verwendet. Das iPhone wird mit einem USB-Kabel an den Mac angeschlossen. Dann könntest Du einen Lautsprecher an den Mac anschließen und das Ganze über Audio-Midi-Setup einstellen.
Oder Du verbindest zwei iPhones mit Facetime. Dann spricht er in das eine Telefon und das andere ist der Lautsprecher. Ist vermutlich das einfachste...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.