Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EXCEL- auch ein Problem (Punktewolke)

EXCEL- auch ein Problem (Punktewolke)

caromengel
caromengel07.05.0721:04
Sorry: im Off-Topic schaut einfach keiner die Threads an, deswegen hier weil dringend:

Ich möchte Länder als Punktwolke darstellen, und zwar mit einem Koeffizienten für die x-Achse und einem für die y-Achse. (Korrelation zwischen gemessener Ungleichheit und Anteil des Außenhandels am BIP)
Komischerweise wird mir dieser Wunsch nicht vom Diagramm dargestellt. Stattdessen trägt es die Daten nur an der y-Achse an und zeigt auf der x-Achse 1 und 2 an, für Spalte A und B (bzw. B und C).
Es funktioniert nur indem man alle einzeln beim Diagramm-Assi einträgt (x-Werte und y-Werte), was bei 117 Ländern bissl zu lang dauert.

Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Im Netz finde ich nichts passendes...

Weiß jemand was?

Danke...
0

Kommentare

Vicelow_SSC07.05.0721:52
kannst mir das die Datei gerne mal schicken. Ferndiagnose ist in dem Fall schwierig...
0
caromengel
caromengel07.05.0722:07
hab ich gemacht, hoffentlich kannst du´s...
DANKESCHÖN...:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.