Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>EU-Kommission ändert Roamingobergrenzen...

EU-Kommission ändert Roamingobergrenzen...

Fox 69
Fox 6902.07.1209:55
Das wird manch einem freuen :
0

Kommentare

Stefan-s02.07.1210:48
Klar,es freut,aber es ist ein langer Weg, bis diese Abkassiererei der Telefonkonzerne ein Ende hat.
Es würde mir ja schon reichen ,wenn ich zumindest bei dem ausländischen Tochterunternehmen desselben Konzerns,zB t-mobile austria, dieselben Konditionen wie im Inland habe.
Besonders ärgerlich ist das mit den Datenpreisen,denn gerade unterwegs ist man doch besonders auf mobilen Datenemfang angewiesen.
0
teorema67
teorema6702.07.1222:12
"1 MB kann immer noch EUR 20 kosten." Dafür ist "Wucher" geradezu ein Euphemismus
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6702.07.1222:19
Edit: Das Zitat ist aus der heutigen Tagesschau.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.