Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EPSON WorkForce Pro WF-4745 Mac mini m1 Big Sur 11.4 Verbindungsprobleme

EPSON WorkForce Pro WF-4745 Mac mini m1 Big Sur 11.4 Verbindungsprobleme

system7
system725.06.2118:19
Firmware: Aktuell
Verbindungsmethode: WLAN

Leider findet der Mac diesen Drucker nicht mehr im WLAN, wenn er neu gestartet ist. Ich muss erst wieder alles löschen und das Gerät hinzufügen oder gar den Treiber neu installieren. Hat jemand noch derartige Probleme? Wenn das Gerät druckt ist es gut. Aber dann lässt es sich am nächsten Tag nicht ansteuern.
0

Kommentare

drebaboe25.06.2118:27
Offensichtlich gibt es neue Treiber. Versuche damit mal dein Glück!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.