Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EPSON STYLUS Photo 830

EPSON STYLUS Photo 830

Jörn Lütgen28.07.0315:41
Ich habe mir diesen tollen Farbdrucker geschossen, da er angeblich randlos drucken kann. Unter 9 funktioniert es auch, nur unter X ist es nicht möglich. Gerdae aus iPhoto bleibt immer ein weisser rand, den ich eigentlich nicht haben möchte. Hat jemand eine Lösung? ich benutze den neuesten druckertreiber von EPSON 1.2a in deutsch. HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0317:14
Da ich keinen Epson mehr habe, kann ich Dir nur sehr bedingt weiterhelfen, sorry.
<br>Aber (Ideen):
<br>1. möglicherweise musst Du im Druckdialog randlos extra einstellen, was vermutlich nicht in allen Formaten funktioniert (Papierformat!). Beim Canon kann ich dann die Randbreite variabel einstellen; wenn das beim Epson auch so ist, damit mal experimentieren.
<br>2. Viele Hersteller haben noch immer nicht alle Funktionen, die unter 9 verfügbar sind, in den Xer-Treiber implementiert. Vielleicht unterstützt der Treiber das im Xer einfach noch nicht? Doof, aber dann eben über Classic.
<br>3. Der Treiber ist einfach buggy.
<br>
<br>Tja, mehr fällt mir gerade nicht ein...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ralf28.07.0321:43
such mal gimp print . gibst hier unter software . der 830 wird auch unterstützt. vielleicht funkts dann. viel glück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.