Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>EOS 5D Mark II News-Thead

EOS 5D Mark II News-Thead

sonorman
sonorman16.09.0818:28
Hier die letzte Stufe des Teasers von der japanischen Seite. Dank Aufhellung und mit ein wenig Fantasie kann man sich schon einen ungefähren Eindruck machen.

0

Kommentare

ts-e
ts-e16.09.0819:20
Kommt schon fast an die 1er Modelle ran.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman16.09.0819:24
Yap, sieht ganz so aus, dass der Look sich den aktuellen 1ern annähert.
Gefällt mir sehr! Ist jedenfalls eher mein Ding, als so'ne Conehead-Sony.
0
Blaubierhund
Blaubierhund16.09.0819:31
erinnert mich irgendwie an darth vader ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
sonorman
sonorman16.09.0819:49
BBH

Der hat wenigstens Charakter und ist ja auch so'ne Art wandelnde Design-Ikone!
0
jzy
jzy16.09.0819:54
In spätestens einer Woche wissen wir mehr...
0
Blaubierhund
Blaubierhund16.09.0820:00
mal schaun wie sich dann der preis der 5d dann entwickelt - wobei ich momentan die eos 1n interessanter finde ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
sonorman
sonorman16.09.0820:01
Nicht wenige glauben, dass die Neue heute Nacht, bzw. morgen früh vorgestellt wird.
Im Ernst, bei DPR läuft sogar schon 'ne Umfrage, wer diese Nacht wach bleibt.
0
ts-e
ts-e16.09.0820:01
jzy, das werden wir schon viel früher wissen. Canon wird die Kamera schon vor dem Start der PK veröffentlichen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman16.09.0820:02
BBH

Die 1n?
Auf'm Analogtrip?
0
ts-e
ts-e16.09.0820:02
sonorman
Nicht wenige glauben, dass die Neue heute Nacht, bzw. morgen früh vorgestellt wird.
Im Ernst, bei DPR läuft sogar schon 'ne Umfrage, wer diese Nacht wach bleibt.

Mir ist auch was vom 17. bekannt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
sonorman
sonorman16.09.0820:08
ts-e

Der Termin kursiert ja auch schon eine Weile.
Beruht aber nach wie vor nur auf einer Vermutung.
0
xenophanes16.09.0820:08
Sieht nicht schlecht aus. Ich nehme an, dass wir morgen dann mehr wissen.



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.