Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EIDE/ATA-Controller (PCI) für PowerMac G3 B&W?

EIDE/ATA-Controller (PCI) für PowerMac G3 B&W?

iBook.Fan
iBook.Fan09.07.0601:21
guten abend,
mir ist gerade das 3. FireWire gehäuse abgeraucht, also das netzteil, nun überlege ich, ob es sinn macht sich ein neues zu besorgen oder gleich nen ide controller reinzubauen (PowerMac G3 B&W 400MHz) hätte interesse an nem raid system, funktionieren nur sonnet karten oder kann ich ne x-bliebige im pc shop kaufen? bzw mit welchen chipsatz?
0

Kommentare

Boss
Boss09.07.0601:54
Schau Dir mal diese an hat vier mal IDE Ultra ATA-133 RAID Adapter.
0
iBook.Fan
iBook.Fan09.07.0611:59
ist ja preislich nicht wirklich ansprechend und nirgends steht was für ein chipsatz verbaut wurde...
0
Ataripapst09.07.0612:07
Schau' bei eBay rein, da habe ich die Sonnet Tempo, die jetzt in meinem G3 b&w steckt, günstig bekommen.

Aber denke bei mehreren großen Platten im G3 dran, daß dessen Netzteil auch nicht gerade überdimensioniert ist ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.