Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>E-mail -Icon in der oberen Leiste!

E-mail -Icon in der oberen Leiste!

barbagianni
barbagianni14.05.0400:53
ich fände ganz praktisch wenn man das E-mail-Icon von Mail-Programm in der leiste oben rechts wo die Uhr ist zu sehen wäre.

Wahrscheinlich gibt irgendwo im Dschungel-Netz ein Freeware die das mir ermöglicht.....

Hat jemand rat, bivor ich Stundenlang suche?

Wäree echt sehr hilfsreich
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni14.05.0411:42
Hallo ist jemand da?
Ich glaube es einfach nicht das es nicht möglich ist!
0
barbagianni
barbagianni14.05.0412:11
Dami ich nicht ständig in doch reinschauen muss ob ich eine e-mail bekommen habe!

Übrigens ich habe was gefunden ab läuft ab 10.2 nicht stabil.
Das heisst MailTicker 0.5.2

0
barbagianni
barbagianni14.05.0413:10
Danke!
ich will nicht jedesmal in doch reinschuen.
gewöhnlich habe ich meine Doch ausgeblendet.... brauche den ganzen Monitor.

Ich kann mich erinnern dass eine solche möglichkeit wie ich mir vorstelle irgenwo existiert.

0
barbagianni
barbagianni14.05.0413:30
Noch manl Danke für mailenhancer! Das kann auch sehr nutzlich sein.

Aber was ich suche habe ich immer noch nicht gefunden
0
Dirk Müller14.05.0413:52
Versuch es mal mit "The Unread". Dürfte das gewünschte Tool sein welches Du suchst. Weis leider nicht von welcher Seite ich es geladen habe, am besten googeln. Gruß Dirk
0
barbagianni
barbagianni14.05.0414:51
Dirk Müller


das wars HURRA!!!

ich hab's gewusst dass es hier jemand weissT

Vielen Dank

0
barbagianni
barbagianni14.05.0418:47
kein stress ... Unread hat alles erledigt
0
Rotfuxx14.05.0418:59
barbagianni
ich fände ganz praktisch wenn man das E-mail-Icon von Mail-Programm in der leiste oben rechts wo die Uhr ist zu sehen wäre.

Wahrscheinlich gibt irgendwo im Dschungel-Netz ein Freeware die das mir ermöglicht.....

Hat jemand rat, bivor ich Stundenlang suche?

Wäree echt sehr hilfsreich

Im Anfangspost stand noch nichts von ausgeblendet und manchmal überlese ich halt ein bisschen die Anworten.

aber barbagianni hat recht ... kein stress
0
Termi
Termi12.08.0615:49
Hat jemand auch eine Alternative für Thunderbird Nutzer. Optimal sollte das Teil automatisch IMAP oder POP abfragen. MailTicker wäre ok gewesen, läuft aber nicht so richtig und wird nicht mehr unterstützt. ePrompter unter Windows war schon klasse, aber dafür immer Parallels laufen lassen...:-)

Nein, ich möchte nicht Mail nutzen.
Nein, ich will nicht immer Thunderbird auf haben.
0
Sebastian
Sebastian12.08.0617:12
Ich bekomme ab und zu mal Anfragen wegen MailTicker und habe mir schon öfter mal vorgenommen, das Ding nochmal komplett neu zu schreiben. Versprechen tu ich nichts, aber ich bin immer wieder überrascht, wer das so alles nutzt.

Mal gucken, vielleicht finde ich in den nächsten Tagen etwas Zeit.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink14.05.0411:56
wofür willst du das denn überhaupt haben?
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink14.05.0412:57
nimm doch einfach den mailenhancer. der bindet sich in mail direkt ein und zeigt dir im dock-icon die anzahl der ungelesenen mails an.
0
Rotfuxx14.05.0414:28
Unter Panther funktioniert das aber doch ohne Zusatzproggi. Habe jedenfalls in meinem Dock-Icon immer einen roten Kreis mit Zahl stehen, wenn was angekommen ist.
0
ollerich
ollerich14.05.0418:01
rotfuxx<br>
Unter Panther funktioniert das aber doch ohne Zusatzproggi. Habe jedenfalls in meinem Dock-Icon immer einen roten Kreis mit Zahl stehen, wenn was angekommen ist.
<br>
<br>Er hat das Dock ausgeblendet... lies doch vorher was er schreibt...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.