Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>E-Mails an Mitglieder einer Verteilerliste schicken

E-Mails an Mitglieder einer Verteilerliste schicken

A.Wedel
A.Wedel16.03.1102:24
Hallo!

Ich habe mehrere Verteilerlisten für verschiedene Arten von E-Mail-Empfängern. Leider kann ich vom iPhone aus eine Mail nicht an alle Mitglieder gleichzeit schicken, sondern mir nur Teilnehmer für Teilnehmer einzeln auswählen. Sehr nervig!

Gibt's da eine Möglichkeit, alle Mitglieder der Liste gleichzeitig anzuschreiben?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

bolger
bolger16.03.1108:31
Geht nicht mit Bordmitteln, nimm ABCLite. Dort werden die Verteilerlisten angezeigt. Wenn man auf die Liste tippt und den Finger festhält erschient u.a. eine Option zum Versenden einer Mail an alle Mitglieder der Liste.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.