Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>E-Mailadresse für Apple Support?

E-Mailadresse für Apple Support?

Garak
Garak10.11.0413:36
Mal eine extrem dumme Frage: gibt es eine E-Mailadresse bei Apple, zu der ich Fehlermeldungen bzgl. MacOS X senden kann? Ich muss mehrere Dateien zum Fehlerreport mitsenden, daher kann ich nicht das Webformular benutzen. Nach langer Suche auf Apples Site habe ich aufgegeben. Der Telefonsupport bringt auch nicht viel, da ich die genannten Dateien ja schlecht "vorlesen" kann

0

Kommentare

calvin
calvin10.11.0414:16
von der Apple Homepage:

eMail Support
Due to the nature and complexity of technical issues, we are not able to provide technical support by email. Details of available technical support options can be found on the AppleCare Overview page.

0
Z27.08.0617:12
Hat sich da mittlerweile was getan?

Denn der Akku meines MBP ist komplett ausgefallen, Freitag, Samstag kam ich einfach nicht durch und heute arbeiten die nicht.

Auf der Homepage geht auch nix, weil mein Akku neuer ist, als die die sie tauschen wollen. amp;
0
willyman
willyman27.08.0617:19
Ich habe mal eine mail von denen mit folgendem Absender bekommen:

de.consumer@euro.apple.com
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Z27.08.0617:27
Danke, ich probiers mal mit der Adresse.
0
Z27.08.0617:28
ok, ich probiers doch nicht. hab gerade mit Spotlight nach der von Dir Adresse gesucht, die Adresse hab ich hier auch tausendfach, ist jedes Mal wenn ich im Apple-Store bestellt hab. Ich glaub selbst die iTMS Rechnungen kommen hier her. Also dass ist keine Support-Adresse.
0
Agent
Agent27.08.0619:47
Ich hätte irgendwo noch ne E-Mail Adresse von einem aus der T2.. aber k.A ob des was bringt die direkt anzuschreiben? Vor allem arbeiten die heute eh nicht..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.