Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>E-Mail Adresse des Apple Support?

E-Mail Adresse des Apple Support?

Gaspode15.09.0610:17
Wie erreiche ich denn den Apple Support? Telefonisch sind sie nicht erreichbar, nach 2 min. warten auf der 01805 Nummer die Ansage das niemand abhebt. Sehr professionell.

Über die Website kann ich für meinen neuen nano auch kein neues USB-Kabel bestellen weil die Seriennummer (noch) nicht bekannt ist.

Hat jemand eine E-Mail Adresse vom Support? Ich hab grad gute Lust dem Haufen seine Hardware ohne Endkontrolle nach dem Motto Fernabgabegesetz wieder vor die Füsse zu knallen
0

Kommentare

hjg15.09.0610:31
http://www.apple.com/de/contact/

… dort sind aber keine 01805 Nummerm gelistet.
Alles 0800er Nummern. Hat bei mir bisher immer
einwandfrei geklappt.
0
Gaspode15.09.0610:38
Jepp, nur wenn man im Menü dann auswählt das man ein technisches Problem hat dann wird man auf die 01805-Nummer verweisen. Da ist dann das nächste Menü und irgendwann ein Menü mit einer Sackgasse (klingelt, keiner hebt ab).
0
fliwatüüt15.09.0610:30
Die werden aber nicht antworten...

«Anfragen an diese E-Mail Adresse, die nicht mit diesem Vorgang in Zusammenhang stehen, werden nicht bearbeitet. Bitte wenden Sie sich telefonisch an den Apple Store unter 0800 0003 185 (Deutschland), 0800 201 306 (Oesterreich) oder 0800 0007 50 (Schweiz). Vielen Dank!»


Hab nur die Adresse von Apple
lolies.a (at) euro.apple.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.