Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Dungeon Hunter 2 HD - Level 21 - wie geht es weiter

Dungeon Hunter 2 HD - Level 21 - wie geht es weiter

ts-e
ts-e30.03.1120:41
Hi Leute,

ich weiß nicht mehr, wohin ich meinen Helden schicken muss, damit es weiter geht.
Ich bin auf Level 21. Unter Aufträge steht nichts mehr, alles vorherige ist Erfüllt.
Ich renne gerade nur durch die Gegend und finde nichts neues mehr. Überall, wo ich ankomme, war ich schon gewesen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Könnte mir einer von Euch evtl. weiterhelfen?

Danke.

Gruß
ts-e

PS: Erledigt wurden auch schon Blitz- und Erdprüfung. Die anderen stehe noch aus.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Mac510.04.1107:37
Poste Dein Problem vielleicht mal unter der Rubrik iPad?!
0
westmeier
westmeier10.04.1110:59
Mac5
Poste Dein Problem vielleicht mal unter der Rubrik iPad?!

Warum, es geht doch um ein Spiel. Die Rubrik passt.
Lösungsvorschläge habe ich aber leider nicht, da ich es nicht spiele
0
_mäuschen
_mäuschen10.04.1112:25

Zu (fast) jedem Spiel gibt's ein > walkthrough

z.Bsp. http://www.gamefaqs.com/iphone/615480-dungeon-hunter-2/faqs/61510?print=2#section39

0
ts-e
ts-e12.04.1110:01
Danke _mäuschen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.