Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dubiose Auktionen iPod Video 30 + 60 ?

Dubiose Auktionen iPod Video 30 + 60 ?

MacDonald
MacDonald26.02.0616:20
Tach Gemeinde,
gestern stiess ich zufällig auf einige Auktionen. Dort werden/wurden iPod´s 30/60 Video + Nano 4 GB angeboten für 219,-- / 299,-- / 149,--. Dafür können die Händler noch nicht einmal bei Apple einkaufen.



Da ich in der Nähe wohne habe ich einen gekauft - jedoch bis jetzt nix vom VK gehört und bin mal gespannt wie es weiter geht.

Ich weiss übrigens selber das diese Rubrik nicht ganz richtig ist - aber dafür auffälliger. Vielleicht bin ich auch zu misstrauisch - aber mir kommt das zumindest, gelinde ausgedrückt, sehr unprofessionell vor. Bildet Euch selst eine Meinung.
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentare

OS26.02.0616:35
Also..auf den Photos ist nur ein "alter" iPod PHOTO zu sehen. Auch die Verpackungen stimmen mit den original iPod Photo Verpackungen überein.

Und auch das Dock ist das "alte" iPod PHOTO Dock..mit S-Video Anschluss.

Wirkt sehr unseriös...
0
jogoto26.02.0618:10
MacDonald

Wenigstens hast Du dann was lustiges zum lesen:

...und die Originalkartoons.
0
darkzida26.02.0618:21
ich nehm auch mal an das sind iPod Photos.
0
MacDonald
MacDonald26.02.0619:22
Naja - mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt. Das eigentliche Ziel meiner Begierde ist ja der 30 GB Video - aber der Preis...... aua-aua! Welcher seriöse Händler macht denn derzeit gescheite Preise?
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.