Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Druckprobleme nach Umstieg auf 10.5.2

Druckprobleme nach Umstieg auf 10.5.2

JB
JB20.02.0814:57
Nach meinem Umstieg von 10.4.11 auf 10.5.2 klappt alles. Einzig und allein mit Laserjet HP4050 TN will nicht mehr ausdrucken. Es erscheint die Mitteilung (s. unten). Drucke von meinem MacBook Pro über die neue Airport Base Station aus. Habe die HP-Software aktuell aus Internet upgedatet. Ein anderes Powerbook (10.4.11) druckt problemlos weiter. Werde noch verrückt..
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel20.02.0816:35
JB
1. Den Drucker komplett rausnehmen (Systemeinstellungen / Drucken&Faxen / dann mit der Minus-Taste löschen); jetzt noch einmal neu einrichten
2. Alternativ Doppelklick auf das Druckersymbol, dann auf Treiber, dann die verschiedenen ausprobieren. Das hat bei mir auch schon mal Fehler behoben, ist halt manchmal etwas seltsam
3. Bei HP direkt nachfragen und evtl. ein bißchen stressen (also nicht gleich aufgeben, wenn die sagen "Weiß ich nicht")

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.