Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker/Scanner Treiber und Intel Mac?

Drucker/Scanner Treiber und Intel Mac?

skid_KM20.02.0618:25
Hallo zusammen,

ich habe eine HP Printer Scanner Copier Kombination (HP PSC 1210) am PowerMac G5 und überlege mir früher oder später ein MacBook (Pro) zuzulegen.

Gibt es grundsätzliche Aussagen zur Funktionsfähigkeit von Treibern und Intel Macs?

Sind Treiber bei Mac OS vergleichbar mit Programmen? D.h. die Treiber müssen entweder Rosetta kompatibel oder Universal Binary sein?

Danke für eure Hilfe,
skid_KM
0

Kommentare

Godfather20.02.0618:34
Hallo,

es gibt ein Update von HP für den Drucker,... ich habe selber einen Photosmart 2610 und der rennt mit meinem Intel iMac ohne probleme !

Gruß
0
skid_KM20.02.0618:42
Hallo auch,

ist der Photosmart wirklich vergleichbar? Auf der HP Homepage ist das letzte Update für meinen PSC 1210 vom September 2005(?)

btw: "ohne Probleme" wäre ja mal wirklich schön. Mein "HP Communications" Prozess nimmt immer mal wieder gerne einen Prozessor in Anspruch (100% Auslastung). Und das ohne erkennbaren Grund...

Grüße,
skid_KM
0
cadonaum
cadonaum20.02.0619:00
Die HP-Treiber sind meiner Meinung nach ohnehin zum (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.