Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt

Göbbi20.11.2008:51
Nach Installieren von Big Sur wir mein Drucker nicht mehr erkannt.
Es erscheint nur die Meldung "successful ok ignored or substitute attributes"
SW habe ich schon Deinstalliert und wieder neu Installiert, was kann man noch tun?
-2

Kommentare

Noname081520.11.2009:19
Was für ein Modell und welcher Hersteller? Die Frage muss etwas konkreter sein.
+2
virk
virk20.11.2009:27
Evtl. hilft das:
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
+1
Göbbi20.11.2012:41
Es ist ein Epson XP315,
virk
Evtl. hilft das:
Habe ich auch schon gemacht, kein Erfolg
0
Cornel
Cornel20.11.2013:20
Installiere den Treiber vom XP 335 einmal. Allenfalls klappt es dann. Bei meinem Epson SC P800 musste ich auch den Treiber vom P900 installieren.
0
Göbbi20.11.2018:36
So Treiber vomXP335 sowie XP312 ohne Ergebnis.
Verstehe ich nicht laut Epson konpartibel XP312 XP313 XP315 Series mit BigSur.
0
mistamilla
mistamilla20.11.2020:48
Ich würde mal den Drucker aus den Systemeinstellungen entfernen, den vorhandenen Epson-Ordner unter Macintosh HD/Library/Printers komplett löschen, den neusten Treiber von Epson laden und installieren.
„ITZA GOOTZIE“
+1
Göbbi21.11.2008:44
So Problem ist gelöst.
Treiber vom Xp8600 installiert,SW vom XP312-315 neu Installiert nun geht er erst mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.