Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker findet keinen treiber mehr :-( 10.3.1

Drucker findet keinen treiber mehr :-( 10.3.1

bernd rammler13.02.0419:00
Hi Forum,oh mannnn hab vor paar tagen ein archiv & install gemacht und nun findet mein PB den drucker nimmer, bzw den druckertreiber, obwohl alles NEU installiert wurde und alles was mit printer und epson zu tun hatte gelöscht wurde!
<br>
<br>suppa!
<br>
<br>was nun tun? danke!
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt13.02.0419:43
Bist Du sicher, dass der Treiber, den Du vorher beutzt hast, Original Apple war? Kann es sein, dass Du ihn nachträglich von der CD zum Drucker installiert hast?. Dann tu das noch mal, denn dann musste der Treiber nach dem Update verschwinden.
<br>Oder siehe Epsons Download-Seiten…
0
oliver
oliver13.02.0420:27
Bernd Rammler<br>
und alles was mit printer und epson zu tun hatte gelöscht wurde!
<br>
<br>wie soll das dann auch gehen???
<br>
<br>schau mal auf die dritte installations-cd, dort gibts die druckertreiber für epson zum nachinstallieren...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.