Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucker Software für mehrseitigen Druck

Drucker Software für mehrseitigen Druck

schwede
schwede15.09.0720:15
Hallo,
suche ein Tool womit man 2 oder noch mehr Seiten auf eine DIN A4 Seite drucken kann. Sozusagen als Übersichts Druck mit mini Schrift.
0

Kommentare

bluesmile15.09.0720:16
Ja was für Seiten Word, PDF oder was...
0
uplift
uplift15.09.0720:18
Mit OS X Bordmitteln z.B.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
bluesmile15.09.0720:22
uplift

Aber Adobe PDF 8.0 ist kein Boardmittel...
0
bluesmile15.09.0720:24
Es muss ein Drucktreiber installiert sein dann gehts mit Boardmitteln...
0
uplift
uplift15.09.0720:26
Aber wenn man drucken will ist ja meistens ein Druckertreiber installiert
Und dann kann man es auch auswählen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
schwede
schwede15.09.0720:48
ja Danke habe diese Info gerade selber im Forum gefunden. Hatte dazu noch nach PDFpen gesucht aber das kostet doch etwas

Mit Bordmitteln klappt das ganz gut, nur sehr langsam auf meinen OKI 14i/n.
Es dauert doch etwas bis die Seiten aufbereitet sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.