Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker OKI MC 352 dn

Drucker OKI MC 352 dn

Oli N30.01.1308:16
Hallo!
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit OKI LED Druckern gemacht?
Wie sieht es mit der Mac kompatibilität aus? Obwohl OSX tauglich stehen ja oft bei Druckern nicht alle Möglichkeiten wie unter Windows zur Verfügung.
Freue mich schon auf Euere Antworten.
0

Kommentare

Magic D
Magic D30.01.1308:23
Ich habe einen C5450DN und kann nicht meckern, alle Funktionen sind verfügbar und stabil. (unter Mac OSx.5 und Osx.6, wie es unter den neueren Versionen aussieht, kann ich nicht sagen.
0
Duck Dodgers30.01.1308:38
Meine Erfahrung ist, dass Oki Drucker nicht sehr (lange) gepflegt werden. Hatte das gleiche Problem: Wie du sagst war der Funktionsumfang nicht mit den Möglichkeiten unter Windows zu vergleichen und für Intel Macs gab es dann keine Software mehr! Seit dem nutze ich Brother und würde nie wieder Oki kaufen. Hier gibts ständig und zügig updates und null Probleme am Mac.
0
eRPeeS30.01.1308:57
Bis letztes Jahr nutzte ich einen C7350dn. Die Qualität der Farbdrucke war sehr gut und über Jahre hatte ich keine Probleme mit dem Drucker.
Aber ich stellte auch fest, das der Funktionsumfang unter OSX nicht dem von Windows entspricht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.