Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Dritter Apple-Store in New York?

Dritter Apple-Store in New York?

macbeutling
macbeutling19.12.0515:15
Hallo,gerade gelesen:http://www.nypost.com/business/58965.htm
Nach SoHo und dem geplanten vor dem GM-Building plant Apple wohl einen dritten Store am "Big Apple".
Der Big-Apple-Store.
Habe auch gerade mal auf meinem persönlichen Sateliten nachgeschaut, wo es denn ist::-y
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling19.12.0515:19
Nochmal....
„Glück auf🍀“
0
Kekserl
Kekserl19.12.0515:25
naja, wenn dort 12 stores sind, isses nicht grad ein überangebot, oder?
„fürzlbürzl...“
0
macbeutling
macbeutling19.12.0515:27
Wieso 12?
Das wäre dann der 3.
„Glück auf🍀“
0
Hot Mac
Hot Mac19.12.0516:49
Zur Not kann man ja auch nach Staten Island schippern.
0
macbeutling
macbeutling19.12.0517:36
Kronar:Dann geh doch auch mal hier schauen!
Im Mai war da noch ne baustelle,vielleicht ist im März nächsten jahres schon mehr hier zu sehen.
Ach ja:dies ist der Platz vor dem GM-building,gegenüber dem Plaza-hotel schräg gegenüber dem Central-Park,an der 5th Avenue.
Der SoHo-Store ist genial,da geb ich Dir Recht.
:-D
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling19.12.0518:15
und noch einmal aus der Schräg-Totalen.....
„Glück auf🍀“
0
Kronar19.12.0517:27
Hofentlich ist der im März schon offen, in SOHO war ich letztes Jahr (Wow war mein erster Gedanke), da ich im März beruflich in Big Apple bin, wäre eine Steigerung des Wow Faktors schon nicht schlecht....

Außerdem müsste es dann das Gebäude links auf dem Foto sein...

Gruß
Kronar
0
Kronar19.12.0517:50
Das ist bei F.A. Schwarz, nicht ???
Ich kann mich an die Baustelle erinnern...

War ganz in der Nähe von meinem Hotel...

Und so sieht die Straße vom Apple Store in SOHO aus (für den Rest)

0
Kronar19.12.0517:56
Muß man bei Hochkantbildern echt erst einen Rand anfügen....

Ne ne ne...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.