Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drei Displays am PowerMac unterstützt?

Drei Displays am PowerMac unterstützt?

pitchblack
pitchblack18.02.0518:46
Ist es möglich 3 Displays an einen PowerMac G5 anzuschliessen? z.B. 2 Stück via 6800 Ultra / X800 und einen via PCI-GraKa welche Apple für den X-Server verkauft. Unterstützt das OS diese Konfiguration unter 'Monitore'?
0

Kommentare

MacMark
MacMark18.02.0518:50
Soviel Grafikkarten, wie Du reinstecken kannst, werden unterstützt.
„@macmark_de“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.02.0518:50
Hatte schon mal drei Schirme an meinem G5 hängen, ist eine ATI Radeon 9600 und eine Radeon PCI drin. Ist also technisch kein Problem.
0
Harun18.02.0518:50
würde mich auch interessieren, da ich in nächster Zeit mal 3 Beamer an nem PM G5 benötigen würde...
Wie teuer ist denn die zusätzliche Grafikkarte?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.02.0518:53
Wenn es dir nicht auf Performance ankommt, such mal nach einer gebrauchten Radeon PCI Mac Edition, die bekommst du schon sehr günstig!
0
Don Quijote18.02.0518:47
Würde mich nicht wundern, hat auch schon mal jemand auf MTN gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.