Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver CS4 stürzt ab

Dreamweaver CS4 stürzt ab

Kajetan30.12.1320:36
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Dreamweaver starte läuft es nur so lange gut bis ich die erste Datei öffne und bearbeiten will. Danach stützt es reproduzierbar ab. Einsetzten tue ich CS4 unter Mavericks, wobei es schon gelaufen ist und das Problem seit heute neu ist.

Habt ihr irgendwelche Ideen an was das liegen könnte?

Viele Grüße
Kajetan
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad30.12.1320:40
CS4-Updates eingespielt? Prefs-Datei mal neu angelegt?
0
Kajetan30.12.1320:50
CS4 Updates sind alle drauf. Jetzt kappt es wieder. Was geholfen hat, war einmal die Ansicht von "Coder" auf klassisch zu stellen und wieder zurück. Jetzt öffnet er alle Dateien zunächst im Entwurf Modus und man muss manuel auf Code wechseln.

Aber jetzt klappt es wieder frag mich nicht warum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.