Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Download aus dem AppStore funktioniert nicht nicht

Download aus dem AppStore funktioniert nicht nicht

Ute M.
Ute M.24.09.1206:18
Wie schon der Titel besagt, geht der Downlaod nicht mehr, ist seit IOS 6 der Fall. Der Ladebalken bleibt endlos, nix bewegt sich. Neustart hat auch nichts gebracht.
Dann tauchte dieses Feld auf, was bedeutet das???
0

Kommentare

macdevil
macdevil24.09.1207:43
Jailbreak?
Hast du einen DNS-Changer im Netz?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Ute M.
Ute M.24.09.1213:36
Huuch, was ist das? Kein Jailbreak.
Von einem DNS-Changer weiß ich nichts ....
0
Ute M.
Ute M.27.09.1207:08
so, jetzt habe ich noch mal eine Runde weiter recherchiert und festgestellt, dass der Fehler u.a. auch daran lag, dass noch irgendwelche Downloads (bei mir waren es 2 Podcasts, die ich mit dem iPad gestartet, dann aber abgebrochen hatte) festhingen. Die konnte ich dann im iTunes-Store löschen.

iKiosk hat offenbar etwas mit einer App zu tun, da bin ich leider noch nicht richtig weiter.
Ich habe sie nicht installiert, aber fraglich hängt da auch was fest.
Hätte vielleicht doch noch jemand eine Idee?
0
pcp
pcp29.09.1217:52
Das schau nach ner Proxy Authentifizierung aus.
Wie bist Du mit dem Internet verbunden? Wifi? Wenn ja, ist es Dein Funknetz?
„o.0“
0
Ute M.
Ute M.30.09.1221:12
Ich bin im eigenen Netz unterwegs, der Fehler trat aber auch in anderen Netzen auf, daran schien es nicht zu liegen.
Ich hab nun das iPad zurückgesetzt und alles neu installiert,, seither läuft alles wieder ok
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.