Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Downgrade Tahoe ---> Sequia

Downgrade Tahoe ---> Sequia

solarisdoradrei09.04.2605:40
Guten Morgen liebes Forum,
Mich hat es RICHTIG böse erwischt mit einer fetten Grippe Krankgeschrieben bis nächsten freitag ...
Also würde ich die Zeit nutzen und sehr gern auf die Version vor macos 26. gehen. Aber irgendwie auch wenn ich alles gelöscht habe wird mir nur Tahoe angeboten . Aber es ist ein Mini M1 und der wurde mit Sequia ausgeliefert.
Mini angemacht lange hinten auf den Einschaltknopf gedrückt. Dann kommen die Optionen. Dann in das FPD
und Daten und auch Volumengruppe gelöscht. Dann ist ja die SSD komplett leer. Raus aus dem FDP und es steht wieder da Tahoe neu installieren
Was mache ich da falsch ????
LG
0

Kommentare

fabisworld
fabisworld09.04.2607:04
Guten Morgen,
Apple möchte einfach nicht, dass Du Deinen Mac mini M1 mit einem System älter als macOS 26 installierst

Aus meiner Erfahrung solltest Du nicht unbedingt auf die Internet-Recovery-Methode von Apple setzen, sondern Dir ein externes Bootmedium erstellen. Das geht mit Bordmitteln via Terminal zwar auch, aber es gibt dafür auch diverse praktische Tools. Empfehlen kann ich und

Nach der Erstellung dan nach dieser Anleitung von Apple vorgehen, um das externe Laufwerk als Bootlaufwerk zu nutzen:
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.