Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DotMac gerade Offline gegangen...

DotMac gerade Offline gegangen...

rene204
rene20410.07.0806:19
So, gerade ist dotMac offline gegangen.... mal schauen was jetzt kommt....

Es Ruhe in Frieden.... war auch seit dem Beginn der iTools dabei.... (noch mit meinem Knubbel iMac....) schwelg.....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

dreyfus10.07.0806:26

Jau, das MobileMe Update Package kann auch schon geladen werden - URL in diesem Thread:
0
dreyfus10.07.0806:29

Funktioniert sogar
0
dreyfus10.07.0806:41

War die .mac iDisk schon langsam, so beinjaltet das religiöse Symbol der neuen Dienstleistung eine unangenehme Reminiszenz an die Kommunikationsmittel der amerikanischen Ureinwohner (aka Rauchzeichen)... will ich das wirklich?
0
cocoa moe10.07.0807:01
Toll.. ich wollte gerade über den Elfquest Film und die Webseite zur Meerorgel von Zadar bloggen. Und da schalten die die Server ab

Falle es euch interessiert:
Elfquest


Meer-Orgel
auf der Karte
0
Ute M.
Ute M.10.07.0807:06
schade, bei mir läuft noch nix, wenn ich auf .mac unter den Systemeinstellungen gehe gibt es die Meldung: Der Server meldete einen Fehler, bitte versuchen Sie es noch einmal.
0
cocoa moe10.07.0807:15
Warum müssen die für ein neues Web-Frontend die Logins sperren? Das ist doch total widersinnig.

Steve: "Mobile me is of course 24/7! We offer you service at least 7 hours a day on at least 24 days a month."
0
dreyfus10.07.0807:21
cocoa moe
Toll.. ich wollte gerade über den Elfquest Film und die Webseite zur Meerorgel von Zadar bloggen. Und da schalten die die Server ab

Nun, die Abschaltung war aber jetzt schon Tage im Umlauf... sollte spätestens um 9:00 Uhr unserer Zeit fertig sein.

Immerhin habe ich jetzt gelernt, dass amerikanische Elfen wohl auch größer sind als die, die man sich so vorstellt... Seit wann gibt es denn diese Meer-Orgel (die Webseite hat leider keine Fakten)? Ich war 2006 in Omis und da tauchte die noch in keinem Kulturführer auf... "klingt" interessant.
0
CooperCologne10.07.0807:41
also zum Schluss stand auf der .mac Seite, dass es von 5-11 Uhr CEST dauern soll!
0
cocoa moe10.07.0818:23
dreyfus: Bei mir geht dotmac immer noch nicht wieder.

Wir haben die Orgel 2006 gesehen (und gehört) wir waren auf einem kleinen Segelschiff zwischen Split und Zadar unterwegs). Fertiggestellt wurde die Orgel etwa eineinhalb Jahre früher, glaube ich. (Hatte ich das auf Wikipedia gelesen?)

Die Elfen bei Elfquest sind kleiner als die Tolkien "elves", aber größer als die Flügeldinger die man auch manchmal Feen nennt. Solche gibt's bei Elfquest auch, da heissen sie „Bewahrer“... sorry ich hab diese Comics verschlungen als ich 10 war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.