Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Doppelte Fotos in den Momenten der iOS 7 Foto APP

Doppelte Fotos in den Momenten der iOS 7 Foto APP

Spiderschmidt
Spiderschmidt01.10.1301:09
Wer hat das auch? Seitdem ich mein iP4s und iPad Mini auf iOS 7 umgestellt habe und mit iPhoto/iTunes auf dem Mac synchronisiert habe, sind Fotos teilweise doppelt in den Momenten vorhanden. Ich vermute, dass das ein Foto aus einem iPhoto-Album vom Mac stammt, da es sich in den Momenten nicht löschen lässt (das Mülleimersymbol fehlt). Das andere Foto stammt aus meinem Fotostream. Wenn ich es in Momente lösche, fehlt es anschießend auch im Fotostream.
Ich habe auf beiden Geräten den Fotostream deaktiviert, alle Fotos gelöscht und anschließend den Stream wieder aktiviert und meine iPhotos wieder über iTunes aufgespielt aber habe immer noch doppelte Fotos.
Ich denke, dass es sich um einen Bug und nicht um eine beabsichtigte Funktion handelt, denn die doppelten Fotos machen die Momente-Darstellung unbrauchbar.
0

Kommentare

otherMICHI09.10.1309:05
Schön zu wissen, dass das nicht nur mich stört!
Habe jetzt den Fotostream deaktiviert und lösche Aufnahmen vom iPhone nach dem Import in iPhoto.
0
Oxxle
Oxxle09.10.1309:27
Hier auch ziemliches Chaos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.