Forum>iPad>Doppel-Tap auf Internet-Seiteninhalt

Doppel-Tap auf Internet-Seiteninhalt

tk69
tk6909.09.1921:28
Hallo,

unter iPadOS 13.1 werden die Internetseiten wie Desktop-Seiten angezeigt. Soweit so gut. Aber ich vermisse den Doppel-Tap auf Text oder auf Fotos, damit sie vergrößert bzw. wieder verkleinert angezeigt werden.

Ist das nur bei mir so oder wurde die Funktion entfernt? Wenn es ein Bug ist, dann melde ich diesen an Apple.

Cu und Gruß
tk
+1

Kommentare

tobias.reichert10.09.1907:01
Melden!
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen