Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Doppel-Tap auf Internet-Seiteninhalt

Doppel-Tap auf Internet-Seiteninhalt

tk69
tk6909.09.1921:28
Hallo,

unter iPadOS 13.1 werden die Internetseiten wie Desktop-Seiten angezeigt. Soweit so gut. Aber ich vermisse den Doppel-Tap auf Text oder auf Fotos, damit sie vergrößert bzw. wieder verkleinert angezeigt werden.

Ist das nur bei mir so oder wurde die Funktion entfernt? Wenn es ein Bug ist, dann melde ich diesen an Apple.

Cu und Gruß
tk
+1

Kommentare

tobias.reichert10.09.1907:01
Melden!
+1
Schildie
Schildie25.09.1913:24
Jetzt da iPadOS 13 offiziell erschienen ist, stehe ich vor dem gleichen Problem. Hat schon jemand eine Lösung für diesen Bug gefunden? Surfen ist aktuell ziemlich unpraktisch, wenn der halbe Bildschirm auf allen Seiten für eine leere Seitenleiste drauf geht
0
tk69
tk6925.09.1915:51
Gemeldet habe ich es schon vor einer Weile... 🙄 Müssen vielleicht mehrere tun, damit Apple aufmerksam wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.