Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Dope Thief startet auf dem Mac nicht mehr

Dope Thief startet auf dem Mac nicht mehr

Magicbuster
Magicbuster11.04.2519:12
Hallo Gemeinde,

innerhalb Apple TV auf meinem MacBookAir M4 starteten die Folgen von Dope Thief nicht mehr. Alle anderen Folgen starten normal. Ich hatte auf meiner VisionPro geguckt , da gestoppt und wollte dann auf dem MacBook weiterschauen. Da reagieren die Folgen nicht mehr. Alles andere in Apple TV funktioniert. Ich habe meinen AppleAcount schon ab und angemeldet. Habt Ihr ne Idee?🤔 Danke!
0

Kommentare

Magicbuster
Magicbuster11.04.2519:28
Wer gibt denn hier einen Daumen runter, wenn ich ein Problem schildere? Kranke Welt..
+3
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.04.2519:35
Magicbuster
Du könntest einmal probieren, auf deiner Vision Pro die Folge erneut zu starten und dabei etwas vor- oder zurückzuspulen. Ich vermute stark, beim Abgleich der letzten geguckten Folge, besonders der Abspiellänge, ist etwas schief gelaufen. Wenn du es erneut auf der Vision Pro startest und etwas spulst, könnte das etwas verändern.

Bzgl. Daumen runter: Die allerallermeisten Forenteilnehmer sind sehr nett und hilfsbereit – doch wie in jeder größeren Gruppe finden sich wenige, die unverständlich handeln. Paar Daumen rauf oder runter sagen nichts aus.
+5
Magicbuster
Magicbuster11.04.2519:43
Mendel Kucharzeck
Magicbuster
Du könntest einmal probieren, auf deiner Vision Pro die Folge erneut zu starten und dabei etwas vor- oder zurückzuspulen. Ich vermute stark, beim Abgleich der letzten geguckten Folge, besonders der Abspiellänge, ist etwas schief gelaufen. Wenn du es erneut auf der Vision Pro startest und etwas spulst, könnte das etwas verändern.

Bzgl. Daumen runter: Die allerallermeisten Forenteilnehmer sind sehr nett und hilfsbereit – doch wie in jeder größeren Gruppe finden sich wenige, die unverständlich handeln. Paar Daumen rauf oder runter sagen nichts aus.
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe dies bereits probiert - änderte leider nichts am Verhalten.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.04.2519:50
Geht es denn auf deinem iPhone oder iPad wenn du eins zur Hand hast?
0
Magicbuster
Magicbuster11.04.2519:53
Mendel Kucharzeck
Geht es denn auf deinem iPhone oder iPad wenn du eins zur Hand hast?
Ja, da läuft es einwandfrei. iPhone und VisionPro. Ich denke, ich hab nen Programmierfehler gefunden..
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.04.2520:07
Mir fällt noch ein:

1) Mal deinen Mac, falls nicht bereits geschehen, neustarten

2) Die Prefs der TV-App mit…
defaults delete com.apple.TV 
…im Terminal löschen
0
Magicbuster
Magicbuster11.04.2520:15
Mendel Kucharzeck
Mir fällt noch ein:

1) Mal deinen Mac, falls nicht bereits geschehen, neustarten

2) Die Prefs der TV-App mit…
defaults delete com.apple.TV 
…im Terminal löschen
Danke für die Tips ! Nr 1 hat ich schon gemacht, Nr 2 hat nichts gebracht. Wie gesagt, ist wohl tatsächlich ein Fehler in der Software. Anders kann ich es mir nicht erklären ..😞
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.04.2520:21
Dann gibts nur noch komplizierte Sachen, die du selbst ausprobieren kannst. Ich würde mal die Console.app öffnen, streaming des logs starten – und dann versuchen, in der TV-App die Folge zu starten. Dort könnte sich ein Hinweis finden, was in der TV-App schief geht.
0
Magicbuster
Magicbuster11.04.2520:21
Da ist ja wieder unser Freund mit dem Daumen runter. Er scheint weder Freunde noch Hobbys zu haben. Arme Seele! Vielleicht hilft ja meine Problemschilderung mal irgendwann anderen. Denk mal drüber nach..
+4
Magicbuster
Magicbuster11.04.2520:23
Mendel Kucharzeck
Dann gibts nur noch komplizierte Sachen, die du selbst ausprobieren kannst. Ich würde mal die Console.app öffnen, streaming des logs starten – und dann versuchen, in der TV-App die Folge zu starten. Dort könnte sich ein Hinweis finden, was in der TV-App schief geht.
Ich danke Dir von Herzen für die Lösungsansätze. Ich gebe es für heute auf - morgen ist ein neuer Tag!
+3
Old Archibald Yates12.04.2513:04
Bei mir funktionieren nun Your Friends & Neighbors nicht. Sehr seltsam.
0
Old Archibald Yates12.04.2513:18
Ergänzung: Folge 1, ab 16 Jahren, funktioniert nicht, Folge 2, ab 12 Jahren, aber schon. Auch wenn ich bestätige, dass ich schon alt genug bin. Und selbst bei heruntergeladener Folge und Start über den Finder passiert nichts.

Also tippe ich mal auf einen Bug im Zusammenhang mit der Altersfreigabe. Der aber, zum Glück, nicht immer zuschlägt.
+1
Magicbuster
Magicbuster12.04.2515:26
Aha! Und ich dachte schon, ich spinne! Dann hoffen wir mal, dass Apple den Fehler kennt und ihn korrigiert! Schönes Wochenende Euch!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.