Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Doom 3 auf neuem Mackbook Pro spielbar?

Doom 3 auf neuem Mackbook Pro spielbar?

spalterth16.07.0700:19
hallo zusammen,
möchte gern mein altes Game auf dem Macbook 2,2/2GB spielen-beim starten bleibt aber leider der bildschirm dunkel-ton ist da-was kann ich tun?
danke im voraus...:-D
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake16.07.0701:06
Bildschirm heller drehen?

Auf meinem MBP ist es spielbar.
„Die Menschheit ist eine völlig außer Kontrolle geratene Primatenspezies.“
0
gorgont
gorgont16.07.0701:22
alles bei mir rennt es recht gut ... MBP 2.4 Ghz 4GB RAM
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
oliver
oliver16.07.0701:24
vielelicht auch einfach eine dem MBP passende auflösung verwenden?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
macdolph
macdolph16.07.0703:57
eventl. nach neuen patch vom spielehersteller suchen.

0
mee
mee16.07.0708:46
Also bei mir auf nem MBP 2.0Ghz Intel duo läufts, dann müsste es bei Dir auch gehen ...
Schalte mal auf die niedrigste Auflösung und dann schau mal was passiert.
0
Zetaline
Zetaline16.07.0711:17
Wie siehts mit nativer Auflösung aus?

Auf meinem Macbook läufts auch in nativer Auflösung und höchsten Details.
Ja, ja!

Aber könnt' ruhig ein bisschen flüssiger sein.

Wie siehts aus auf dem blöden Macbook Pro. (sick)
Tschuldigung, aber irgendwie bin ich (neidisch?, nein sicher nicht!) von dem Teil angewidert. Allein der Name Pro. Pro?
Der Preisunterschied zum MB ist auch , in Gottes Namen! wtf?

Will jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion anzetteln.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline16.07.0712:05
maniacintosh

Es führt einfach zu nichts, sich dafür versuchen zu rechtfertigen, aber genauso wenig wie manche kein Bier mögen (in 1000 Jahren nicht) (wie meine Wenigkeit z.B.) mag ich das Aluminium Zeugs der Powerbook und MBP Generation einfach nicht.

Das Titanium Powerbook fand ich dagegen schick.
Neid? Nein, wie schon gesagt, ist es nicht! Da bin ich ganz ehrlich und freu mich für alle die (es denn schön finden).

Ich sah mir gerade deine Computer-Ausstattung an und weiss nun woher der Wind weht. LOL.

Hey, nichts für ungut mein Lieber :-X
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
spalterth17.07.0706:27
danke vorab an alle. leider habe ich immernoch einen super ton aber kein bild.bin bis auf 1024x768 runter-kein bild zu sehen.auf meinem ibook G4 läuft's ohne probleme.jemand noch eine idee?kann doch nich sein das ich das hier nich zum laufen bekomme...:-((
0
teorema67
teorema6717.07.0706:59
Zetaline
...Allein der Name Pro. Pro?

Steht für Proletarian
„Ich möchte nicht, dass jemand vor mir Katzenbilder ins Internet stellt (Glenn Quagmire)“
0
slownick
slownick18.07.0722:49
Also nach dem Patch auf 1.3.1A sollte das auf jedem neune MAcBook (Pro) spielbar sein, so war es jedenfalls bei mir ejtzt auch spielbar und ich ahbe da sganz neue MBP LED.

Allerdings habe ich bisher keinen Weg gefunden, Doom eine vernünftige Auflösung beizubringen, damit das Game auch die ganze Bildschirmbreite nutzt! Selbst die Auflösung vorher im System zu ändern half nix. Überhaupt kann ich im Spiel ejde Auflösung einstellen, aber ess cheint, das spieöt startet dann doch imemr mit 640x480. jemand ne Lösung?
0
Maniacintosh
Maniacintosh16.07.0711:52
Zetaline<br>

Will jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussion anzetteln.

Warum tust du es dann immer wieder? Ist es vielleicht doch ein wenig Neid?

Sicher klingt der Name "MacBook Pro" doof und holperig, aber es kommt doch auf die inneren Werte an und die stimmen beim MBP doch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.