Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Doofer Mac ist ein PC - im " Wild Hogs " ....

Doofer Mac ist ein PC - im " Wild Hogs " ....

MacMarco Pro
MacMarco Pro25.04.0701:45


Schaut euch mal den hier an - mir ist natürlich sofort dieses dumme PC - Laptop aufgefallen, welches aber als Mac angeschnautzt wird ^^ Am Tisch nebenan aber is tatsächlich ein Mac ... :-/

Aber den Film muss ich mir demnächst mal reinziehn - scheint ech irre zu sein
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro25.04.0701:49
schicker Mac
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Semmel
Semmel25.04.0708:14
Jupp als ich den Trailer so vor ca. 2 Monaten gesehen habe ist es mir auch gleich aufgefallen!
0
kefek
kefek25.04.0709:11
Der Film ist supergenial

Hab lange nicht mehr sooo gelacht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro25.04.0716:48
irgendwie is die GUI des Quicktime Plugins für Windows schicker
:-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
redesigner25.04.0721:04
Mir kommt das wie so ein Sony-Teil vor....
0
jonny91
jonny9125.04.0723:27
Naja, die Spracherkennung am Mac ist ja teilweise wirklich unter aller Sau, auch wenn ich noch nichts besseres gefunden habe. Ist wohl ein generelles Problem von Spracherkennungssoftware.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Semmel
Semmel26.04.0700:40
Ich finde Spracherkennung ist ein Schwachsinn!

Brauch man doch nicht!
0
Darkv
Darkv26.04.0701:03
Semmel
Ich finde Spracherkennung ist ein Schwachsinn!

Brauch man doch nicht!
Für User mit Sehbehinderung sicher sinnvoll
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.04.0703:50
"Mac - switch to Opera" "Mac - switch to iTunes" Mac - "Close this Window"


Also mir gefällts sehr - funktioniert auch fast immer geht schneller als das Fenster bei zig Fenstern heraussuchen zu müssen.

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Semmel
Semmel26.04.0708:25
agrajag, der vergleich hinkt!

Du kannst doch nicht so was mit Rollstuhl, Herzschrittmacher........... vergleicher!
Und als Hilfe für Behinderte ist es sicherlich auch nicht viel nützlicher wenn sie einmal in der Stunde auf Englisch die Uhrzeit vorgesagt bekommen!

Es ist eher als Spielerei gedacht so wie es MacMarco Pro benützt!
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0713:48
Semmel
agrajag, der vergleich hinkt!

Du kannst doch nicht so was mit Rollstuhl, Herzschrittmacher........... vergleicher!
Und als Hilfe für Behinderte ist es sicherlich auch nicht viel nützlicher wenn sie einmal in der Stunde auf Englisch die Uhrzeit vorgesagt bekommen!

Es ist eher als Spielerei gedacht so wie es MacMarco Pro benützt!

Irgendwas hast du da glaub ich nicht ganz kapiert
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.04.0716:45
"What time is it" kannste den Mac auch fragen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iBruno26.04.0723:38
Semmel

Falls du mal ne Keynote von Jobs siehst in dem er das Thema Sprachausgabe und Spracherkennung anspricht, dann wirste sehn wofür das hauptsächlich ist!:-|

(MacOS ist nich nur für Spielereien da! (mal als ergänzung, dass diese Funktion nur für Spielereien wie von MMP sein)
0
jonny91
jonny9126.04.0723:44
Ich freue mich ja auf Alex der mit Leopard kommt. Das Beispiel auf Apple Website ist ja sehr beeindruckend. (http://www.apple.com/macosx/leopard/accessibility.html)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9126.04.0723:45
Link kaputt

„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Agrajag26.04.0703:11
Semmel<br>
Ich finde Spracherkennung ist ein Schwachsinn!

Brauch man doch nicht!
Lass mich raten: du findest bestimmt auch Rollstühle, Hörgeräte, Herzschrittmacher, Beinprotesen (und noch eine Menge mehr) überbewertet, oder?

Für manche scheint ja selbst ein Tellerrand zu hoch zu sein...
0
Agrajag26.04.0714:36
Semmel: Ist das so schwer vorstellbar?!? Ich könnte mir vorstellen, daß jemand, der Probleme mit den Greifapperat (Lähmungen aller Art, Bewegungsstörungen wie z.B. Parkinson, Protesen, Contergan und wasweisich) hat, sehr dankbar für derartige Hilfen ist – auch wenn sie bisher eher mau ausfallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.