Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dockingstation von Logitech: Erfahrungen?

Dockingstation von Logitech: Erfahrungen?

Adamantos
Adamantos27.02.0823:37
Hello

Vor kurzem bin ich in einem Einkaufszentrum per Zufall auf das hier gestossen:
Logitech Alto™ Connect

Das Konzept gefällt mir ziemlich, muss ich sagen!
Bin schwer am überlegen, ob ich mir das Teil holen soll
Der Preis scheint mir jedenfalls vernünftig

Hat jemand Erfahrungen mit Dockingstations (von Logitech)?
Pro?
Kontra?
Was denkt ihr?
0

Kommentare

Tool198227.02.0823:40
Ein teurer USB Hub mit eingebautem schrägen Buch...
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
sagrada
sagrada28.02.0800:06
Nun ja, 70 Euro/100CHF sind für einen stabilen Notebookständer nicht unüblich. Die Idee mit dem USB-Hub finde ich durchaus praktisch. Zu dem Logitech kann ich leider nichts sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.