Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock und Expose gehen ab und zu nicht unter 10.5

Dock und Expose gehen ab und zu nicht unter 10.5

Monosde
Monosde10.11.0711:34
Hallo ab und an funktioniert bei meinem Leopard das Dock und Expose (alle Fenster) nicht. D.h. weder das Dock wird eingeblendet wenn ich die Maus nach unten ziehe (automatisch ausblenden ist eingeschaltet) noch Expose wenn ich die Maus nach rechts oben ziehe.
Dann hilft nur noch den Rechner neu zu starten oder sich einmal ab und wieder anzumelden.
Irgendwie ist der Fehler nicht wirklich reproduzierbar und es ist ziemlich nervig wenn man erstmal alle Fenster wieder schließen muss um an den Schreibtisch zu kommen...
Hat jemand den selben Fehler bzw. eine Lösung parat?

PS: Über die F-Tasten funktioniert Expose weiterhin, doch das Dock bleibt weg.
0

Kommentare

alfrank10.11.0711:37
Kommt das Dock mit Ctrl-F3 ?
0
Monosde
Monosde10.11.0712:06
Also jetzt wo alles wieder geht (nachdem ich mich neu angemeldet habe) funktioniert Ctrl+F3. Mal sehen wie es ist wenn mal wieder garnichts geht. Dies wäre wenn aber auch nur eine Behelfslösung, denn ich hatte eigentlich schon vor das Dock und Expose über die Maus anzusteuern und nicht mit den Tasten.
Aber vielen Dank für den Tipp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.