Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dock für iPod G4 und Shuffle G2

Dock für iPod G4 und Shuffle G2

jeti
jeti23.11.0618:26
Hallo zusammen,

habe im Forum und im "Netz der Netze" leider nichts gefunden, daher meine Frage an Euch.
Gibt es ein universell nutzbares Dock für iPods (G4) welches auch zusätzlich den neuen Shuffle unterstützt?
0

Kommentare

jeti
jeti24.11.0615:05
Och Leute,

keine eine Idee?
Oder suche ich wieder die eierlegende Wollmilchsau die es noch überhaupt nicht gibt.

Apropos Shuffle G2 hatte mal etwas gelesen über ein kleines Plexiglas-Case, weiß leider nicht mehr wo und wann das war.
Kennt das evtl. jemand von Euch oder hat einen Link für mich?

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.