Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>DoF / Hypefokale Distanz App für's iPhone

DoF / Hypefokale Distanz App für's iPhone

Garp200023.09.1010:28
Servus,

gibt ja auch hier Apps wie Sand am Meer. Welche empfehlt Ihr mir?

Moderne Objektive sind ja scheinbar so knapp kalkuliert, dass die Gravur für den Schärfenbereich nicht mehr drin ist...

Ich möchte die App mit mehreren Kameras / sprich Sensorgrößen verwenden. Also sollte das Umschalten zwischen den Kameras relativ einfach sein und nicht immer in einer Liste mit einer langen Kameradatenbank, eine Art Favoritenliste wäre gut.

Die App muss aktuell sein, sprich iOS4 Multitasking unterstützen.
„Star of CCTV“
0

Kommentare

ts-e
ts-e23.09.1010:45
Ich würde da PhotoBuddy empfehlen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.